Die Suche ergab 6 Treffer

von mike81
Donnerstag 2. Februar 2017, 12:59
Forum: Externe Links
Thema: pubmed datenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 908

pubmed datenbank

hier kann man so einiges an studien zum thema finden, einfach oben in der suchmaske Pneumothorax eingeben und englischkenntnisse erforderlich

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed
von mike81
Mittwoch 1. Februar 2017, 14:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Re: allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?

es geht hauptsächlich um hochdosierte vit D3 dosen(lese gerade das buch von Raimund von Helden
frager mich ob sich das auch auf pneu anfällige menschen positiv auswirken kann
und ob hier jmnd schon erfahrungen damit hat
von mike81
Dienstag 31. Januar 2017, 13:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 806

allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?

lese mich grad in das thema vitamin D3 ein, und wollte fragen ob hier jmnd erfahrung damit hat
von mike81
Donnerstag 24. November 2016, 12:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Taubheitsgefühl, Rasselgeräusche, Schmerzen nach OP
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Taubheitsgefühl, Rasselgeräusche, Schmerzen nach OP

hi, hatte bis jz auch 2 op`s rechts(die erste 2003 und dann 2013 nochmal) die erste war nach ca 5wochn gut überstanden, doch mit der von 2013 hab ich bis heute probleme(immerwieder schmerzen, taube rechte brustseite) die brennenden nervenschmerzen haben nach ca 7 wochen aufgehört für nervenschmerzen...
von mike81
Mittwoch 18. Mai 2016, 10:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie geht ihr damit um?
Antworten: 10
Zugriffe: 4684

Re: Wie geht ihr damit um?

ja, hatte nach 10 jahren den 2ten pneu rechts
bin gelegenheitsraucher(unter der woche 1-3 am tag, am wochenende beim ausgehn 5-10)
von mike81
Samstag 14. Mai 2016, 13:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie geht ihr damit um?
Antworten: 10
Zugriffe: 4684

Re: Wie geht ihr damit um?

hallo, hab grade lenalie`s beitrag geles und einiges davon kommt mir sehr bekannt vor meine letzte op is jz fast genau 3jahre her(hatte 2ops rechts) die erste op war 2003, da wurde mir gesagt das es höcht unwarscheindlich ist wieder auf der selben seite nen pneu zu haben...nachdem ich aus dem kh ent...

Zur erweiterten Suche