Die Suche ergab 48 Treffer

von Püppi
Donnerstag 24. November 2016, 14:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen innere Narben
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Re: Schmerzen innere Narben

Hey,..ich habe seit heute Nacht genau das gleiche Problem. :shock:
Bin auch schon wieder drauf und dran zum Röntgen zu fahren.
Habe dann gleich immer Panik wenn ich mal wieder was merke von dem scheiss.
Natsu weißt du schon mehr?

Lg püppi
von Püppi
Samstag 17. September 2016, 15:01
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Bis jetzt noch nicht wirklich!
Bin nämlich in Therapie :)
von Püppi
Samstag 17. September 2016, 13:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Ja is halt ein Arsch,...der Pneumothorax! :P An manchen Tagen bin ich halt nur genervt davon!Grade heute wo das Wetter wieder anders ist,....regen hohe Luftfeuchtigkeit usw. Sticht und zwickt es halt nicht mehr als sonst. Meine Oma hatte eine große Herz-op und die merkt davon heute nix mehr.Denke da...
von Püppi
Freitag 16. September 2016, 09:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Danke für die tollen Antworten,...Iwie schon beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist. Ist halt schwer das ganze,...Bei jedem Schmerz, denke ich immer oh nein nicht schon wiede. sind zwar schon 5 Monate her, aber vielleicht gewöhn ich mich ja doch nach daran und breche nicht immer gleich in Pa...
von Püppi
Samstag 10. September 2016, 20:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Habe halt nur dadurch auch extrem mit Panikattacken zu kämpfen, was das ganze nicht grade verbessert?
Wie schafft ihr das alle?
Mich mach der Gedanke irre, das es vll erneut passiert.


GLG
von Püppi
Samstag 10. September 2016, 17:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Huhu,...war ja beim Arzt am Donnerta.
Der hat mich nur eingerenkt,....hat mein Problem aber nicht so wirklich gelöst.
Er meinte nur das hätte nix mit dem Pneu zu tun.
Was ich anzweifle,...glaube schon das, dass nerven oder Muskeln sind die verletzt sind.
Grade bei dieser Hitze draußen.

Lg
von Püppi
Samstag 10. September 2016, 14:49
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Hallo Danke für die super ausführliche Antwort!

Ich habe mal eine Frage zur Drainage,...weiß jemand wie weit bzw.tief die geht?

Da ich zur Zeit in Herz Region stechen habe.
So zwischen den Brüsten,...können das auch gereizte Nerven sein?

Lg
von Püppi
Mittwoch 7. September 2016, 14:09
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Oh das ist ja interessant zu wissen.Vielen lieben Dank!dachte mit dem Schlauch das wäre schön doof gelaufen!aber gute Erklärung :) Versteh halt nur nicht warum die Narbe so riesig ist,...sie geht wirklich einmal an der ganzen Seite lang bis zum Brust Ansatz. Hab morgen den Termin bei meinem Hausarzt...
von Püppi
Dienstag 6. September 2016, 21:30
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Hm ok werd ich mich mal schlau machen was da los war.
Also der Schlauch den ich hatte, der hatte Gartenschlauch Größe.
Ist das normal?
Glaub halt bei mir wurde total gepfuscht.
von Püppi
Dienstag 6. September 2016, 13:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Meine Narbe ist ziemlich groß,...7 cm. Weiss auch nicht was die in dem doofen Krankenhaus mit mir gemacht haben :cry: War halt in einem Dorfkrankenhaus gewesen.Wusste es nicht besser. Hab am Donnerstag einen Termin bei meinem Hausarzt,...und im Oktober bei einem Lungenfacharzt. Überlege so oft wiede...
von Püppi
Montag 5. September 2016, 20:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Re: Schmerzen

Hm manchmal scharf stechend und dann wieder dumpf drückend.
Ich glaube wenn ich mich bewege bessert es sich ein wenig.

Lg
von Püppi
Montag 5. September 2016, 13:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 2120

Schmerzen

Hallo ihr lieben,.... Ich habe mal eine Frage. Habt ihr auch mit schmerzen im Rücken und in der Brust zu kämpfen an manchen Tagen? Ich hatte im April eine Drainage und seit dem ist irgendwie nichts mehr wie vorher.ich habe mehrmals wöchentlich schmerzen in der Brust und im Rücken. Kennt das noch jem...
von Püppi
Sonntag 4. September 2016, 13:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Druck im Thorax
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Re: Druck im Thorax

Hallo Larafee,.... Nein ich hatte eine Drainage im April. Trotzdem wache ich morgens oft mit Rückenschmerzen auf und habe oft auch das Gefühl Schleim im Hals zu haben,... :| Ich fang glaub ich langsam an durchzudrehen von dem ganzen blöden misst. Bilde mir schon ein das ich vielleicht Lungenkrebs ha...
von Püppi
Freitag 2. September 2016, 01:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Druck im Thorax
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Re: Druck im Thorax

Hey,....
Hab auch grade wieder ne blöde Nacht.mit Rückenschmerzen und stechen in der Brust.
Frage ob das wirklich alles so richtig ist.Hatte den Pneu ja im April
Bin auch wieder kurz davor zum Röntgen zu fahren.
Mal sehen wie es morgen sonst.

Lg
von Püppi
Montag 25. Juli 2016, 16:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kloßgegühl seit OP
Antworten: 11
Zugriffe: 2279

Re: Kloßgegühl seit OP

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Ergebnisse habt?Wär echt super wenn man einen Punkt hätte an dem man ansetzen könnte.

LG

Zur erweiterten Suche