Die Suche ergab 10 Treffer

von Sosa
Freitag 10. Februar 2017, 17:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: allheilmittel vitamin D3 erfahrungen?

Es wird nichts zum Verschwinden, wenn Du das hoffen magst. Dennoch ist Vitamin D3 nun eben wichtig, vor allem wenn es um die Stärkung der Funktionen des Immunsystems geht. Wenn du dich nicht viel im Freien bewegen solltest, können Präparate eine Hilfe sein. Wie Natsu schreibt, wäre es wichtig, vorhe...
von Sosa
Freitag 10. Februar 2017, 17:04
Forum: Off-Topic Forum
Thema: T - Shirt für'n Sommer
Antworten: 13
Zugriffe: 26097

Re: T - Shirt für'n Sommer

Wenn man richtig gute Einfälle haben sollte, finde ich es klasse, T-Shirts selbst zu bedrucken. Bei mir hat es von den Ideen noch nie so gereicht, dass ich eines machen lassen habe. Aber durch meine Arbeit weiß ich, wie cool es sein kann, ein T-Shirt mit eigenm Aufdruck zu kreieren und zu tragen :) ...
von Sosa
Freitag 10. Februar 2017, 16:59
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Abnehmen ohne Sport.
Antworten: 12
Zugriffe: 4114

Re: Abnehmen ohne Sport.

Ich esse momentan viel Nüsse. Obwohl die viele Kalorien haben, nehme ich dadurch nicht zu, und ich habe das Gefühl, mir geht es durch das Nüsse naschen besser. Sind auch gute Proteinquellen.
von Sosa
Mittwoch 9. November 2016, 13:21
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Abnehmen ohne Sport.
Antworten: 12
Zugriffe: 4114

Re: Abnehmen ohne Sport.

Ich tendiere auch eher dazu, mehr Gemüse als Obst zu essen, da Obst Fruchtzucker enthält und deshalb auch die Kalorienbilanz nach oben ziehen kann. Wenn man abnehmen möchte, so habe ich mal gelesen, sollte man den Eiweißanteil in der Ernährung erhöhen. Das geht z. B. gut über Hülsenfrüchte neben Mil...
von Sosa
Mittwoch 9. November 2016, 13:16
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Heuschnupfen / Allergie
Antworten: 8
Zugriffe: 10414

Re: Heuschnupfen / Allergie

Hallo, ... ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Lies dir mal diesen Artikel durch: https://www.mycare.de/blog/hyposensibilisierung-und-desensibilisierung-bei-allergien Da steht, dass das Verfahren der Hypnosensibilisierung noch nicht ganz ausgereift ist, was übrigens auch mein Arzt meinte....
von Sosa
Freitag 18. März 2016, 17:22
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Flug
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: Flug

Hi Blub, vielleicht helfen Dir die Antworten in diesem thematisch ähnlichen Thread auch noch ein bisschen weiter. Mich würde es beruhigen, wenn sogar die Ärzte sagen, dass ein Flug zumindest nicht kausal die Ursache war. Heißt natürlich nicht, dass man nicht trotzdem Rücksprache mit dem Arzt bis zum...
von Sosa
Freitag 18. März 2016, 17:16
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Abnehmen ohne Sport.
Antworten: 12
Zugriffe: 4114

Re: Abnehmen ohne Sport.

Hi,

würde bei Dir leichtes Aqua-Training gehen?
Hm, ansonsten fällt mir noch so etwas ein wie Nordic Walking bzw. generell Walking und viel Spazieren ein.

MfG,
Sosa
von Sosa
Montag 7. März 2016, 18:30
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Lungenkrank und Flugreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 10844

Re: Lungenkrank und Flugreisen

Ich werde in diesem Jahr das erste Mal seit Langem wieder in den Urlaub fliegen. Es wird aber auch nur ein Flug von 2 Stunden werden. Ich kann nur hoffen, dass es keine Probleme geben wird. Bisher sind meine Beschwerden zurückgegangen, das stimmt zuversichtlich.
von Sosa
Montag 7. März 2016, 18:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kloßgegühl seit OP
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Kloßgegühl seit OP

Hallo,

neben den schon hilfreichen Tipps, die dir schon gegeben wurden, würde ich an Deiner Stelle die Termine abwarten. Womöglich findet sich im Laufe dessen die Ursache.
Die Symptome so könnten für Globus pharyngis sprechen. Gab es daraufhin eine Untersuchung?

Lieben Gruß,
Sosa
von Sosa
Montag 7. März 2016, 18:13
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sport ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Sport ?

Hallo, ich habe mich so nach 3 1/2 Monaten wieder fit genug für Sport gefühlt. Ging erst mit Wandern, dann mit Laufen los. Schwimmen gehe ich ab und zu. Bisher sind keine weiteren Beschwerden aufgetreten nach der Operation oder durch den Sport. Inzwischen mache ich sogar seit zwei Monaten 2x/Woche F...

Zur erweiterten Suche