Die Suche ergab 10 Treffer

von Ipse
Donnerstag 12. Januar 2017, 19:01
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Geschenkidee: Briefpapier drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 22025

Re: Geschenkidee: Briefpapier drucken

Hehe danke Melanie :) Die Gutscheine kamen übrigens auch echt gut an.
von Ipse
Donnerstag 12. Januar 2017, 19:00
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Weißheitszahnentfernung
Antworten: 7
Zugriffe: 10524

Re: Weißheitszahnentfernung

Hallo, geht bei einer Spontanpneumothorax eigentlich die Verwendung von Lachgas als Betäbung? Meine Ärztin hat es mir angeboten. Bin spät dran mit den Weisheitszähnen (vor mir hergeschoben aus Angst). Weiß nicht, ob mir so eine örtliche Betäubung reicht, um nicht auf dem Stuhl in Panik zu verfallen....
von Ipse
Montag 8. August 2016, 15:36
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Heuschnupfen / Allergie
Antworten: 8
Zugriffe: 10421

Re: Heuschnupfen / Allergie

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass eine Hyposensibilisierung so viel ausmacht. Klar, en Zaubermittel ist sie eh nicht, aber geht es den Leuten nicht einfach nur im Rahmen der Hyposensibilisierung gut, danach geht es doch von Vorne los, oder?
von Ipse
Montag 8. August 2016, 15:31
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Seid ihr auch so Wetterfühlig?
Antworten: 25
Zugriffe: 10242

Re: Seid ihr auch so Wetterfühlig?

Ich bin auch stark wetterfühlig. Momentan finde ich es beispielsweise häufig einfach recht schwül, da bekomme ich Kopfschmerzen. Viel trinken kann helfen, aber nicht immer. Auf den Winter freue ich mich har nicht, da es dann viel dunkel ist und das auf meine Stimmung drückt.
von Ipse
Montag 8. August 2016, 15:27
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Abnehmen ohne Sport.
Antworten: 12
Zugriffe: 4122

Re: Abnehmen ohne Sport.

Bei den Lebensmitteln ist es oft gar nicht so schwer, gute von schlechten zu unterscheiden. Wichtig ist es auch, sich kleine Mahlzeiten anzugewöhnen, damit der Sättigungseffekt irgendwann auch schneller einsetzt. Bei den sportlichen Aktivitäten ist es natütlich so eine Sache, was man machen kann. Wi...
von Ipse
Dienstag 23. Februar 2016, 11:29
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Sport ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Sport ?

Nach der Pleuradrainage bin ich erstmal ruhig angegangen. Nach circa 1 Monat kann man aber schon wieder aktiver werden. Ich bin allerdings auch in keinem Ballsport involviert, sondern mache 2x die Woche Fitness-Training. Beim Handball etc. sind Anforderungen anders.
von Ipse
Dienstag 23. Februar 2016, 11:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: frage zwecks e-shisha
Antworten: 10
Zugriffe: 2508

Re: frage zwecks e-shisha

Zumindest sich selbst gegenüber. Wer sich dadurch in schlechter Verfassung befindet, muss sich damit abfinden können, weil es selbst verursacht ist. Ich möchte aber auch nicht sagen, dass es sehr einfach ist das Qualmen aufzugeben.
von Ipse
Mittwoch 25. November 2015, 17:02
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: KH Sieglar
Antworten: 1
Zugriffe: 4154

Re: KH Sieglar

Hey, danke für den Erfahrungsberich! Habe eine Freundin, die in die Umgebung von Troisdorf-Sieglar gezogen ist, die mit gleicher Erkrankung zu kämpfen hat. Gut zu wissen, wenn sie dort sicher aufgehoben ist.
von Ipse
Mittwoch 25. November 2015, 16:56
Forum: Off-Topic Forum
Thema: ho ho ho
Antworten: 4
Zugriffe: 16309

Re: ho ho ho

Ohja, Fotogeschenke sind toll! Gibt eine Menge Sachen mittlerweile, die man mit eigenen Schnappschüssen machen kann. Muss nicht mehr nur der Fotokalender sein. Am meisten gefallen mir noch Wandbilder, weil man eigene Aufnahmen so präsentieren kann und zudem in den Räumen auch noch ein persönliches A...
von Ipse
Mittwoch 25. November 2015, 16:50
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Geschenkidee: Briefpapier drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 22025

Re: Geschenkidee: Briefpapier drucken

Hi, oh coole Sache! Ich schaue mal, ob das für mich auch Sinn macht mit dem Briefpapier drucken. Jetzt zur anstehenden Weihnachtszeit gibt es wieder viele Sachen zu versenden. Leider kann man ja nicht jeden Verwandten und Bekannten persönlich einen Besuch abstatten. Auf diesem bekannten Portal habe ...

Zur erweiterten Suche