Die Suche ergab 5 Treffer

von Sanny
Donnerstag 18. Juni 2015, 12:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Hallo zusammen :-)

Huhu, ich melde mich mal wieder hier. Ich war tatsächlich ab dem 19.05.2015 erneut im Krankenhaus wegen meines 2. Spontanpneus. Habe dort wieder ne Drainage gelegt bekommen und 2 Tage später OP. Lunge wurde verklebt, aber nichts entfernt. War wohl nicht nötig. Am 26.05. wurde dann die Drainage gezog...
von Sanny
Montag 18. Mai 2015, 09:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: Hallo :)

Halli hallo, so geht es mir im Moment irgendwie auch. Hatte seit Freitag Husten und Schnupfen und alles ist verschleimt und dann hatte ich Brustschmerzen und dachte ohje ohje wieder ein Pneu, jetzt war ich eben beim Doc und hab mich abhören lassen und der hat gemeint alles gut durchlüftet. Hab ja au...
von Sanny
Montag 18. Mai 2015, 09:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Hallo zusammen :-)

Hallo Eve, vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt hast Du mich aber verunsichert. Ich war jetzt nämlich eben beim Doc und der hat gemeint alles wäre gut durchlüftet an der Lunge. Heute sind die Schmerzen auch ein wenig besser. Atemnot hab ich auch überhaupt keine. Er meint es kommt von dem Infekt, ich...
von Sanny
Samstag 16. Mai 2015, 17:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Hallo zusammen :-)

Was macht Ihr so wenn ihr erkältet seid? ist das bei Euch schlimm oder normal?
von Sanny
Samstag 16. Mai 2015, 09:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Hallo zusammen :-)

Mein Name ist Sandra, ich bin 39 und hatte im Januar dieses Jahres einen spontanpneu. Ich war 5 Tage im kh, davon hatte ich 4 Tage eine drainage auf der linken Seite. Ich war danach noch 3 Wochen krank geschrieben. Als ich wieder arbeiten ging hat sich extrem mein oberer Rücken verspannt, was als da...

Zur erweiterten Suche