Die Suche ergab 3 Treffer

von LucasC
Freitag 17. April 2015, 10:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Re: Hallo :)

Hallo, nein ich mache nichts dagegen, da ich auch nicht so extreme Panikattacken habe, wie teilweise hier im Forum beschrieben, sondern eher eine Angst, die mich nicht schlafen lässt. Man fängt irgendwann einfach an extrem in seinen Körper zu horchen und kann irgendwann nicht mehr unterscheiden, ob ...
von LucasC
Freitag 17. April 2015, 02:46
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Lunge Knattert nach operation
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Re: Lunge Knattert nach operation

Kenne auch dieses komische Knattern und Knistern. Ich vor meinem 2. Pneu ebenfalls, dann nach der Behandlung ( Pleurodese) war es kurz weg und jetzt tritt es ab und zu wieder auf. Schätze aber eher, dass es sich dabei um Luft handeln muss, da man Wundflüssigkeit ja eigentlich gar nicht um die Lunge ...
von LucasC
Freitag 17. April 2015, 02:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Hallo :)

Hallo ich bin Lucas und 16 Jahre alt (nächsten Monat werde ich 17), ich hatte 2 Pneu auf der linken Seite (innerhalb von 2 Monaten) und beim 2. mal eine Pleurodese (einfache Verklebung) bekommen, dazu wurde mir auch noch die Lungenspitze und ein Teil vom Rippfell entnommen. (bin seit fast einer Woch...

Zur erweiterten Suche