Die Suche ergab 2 Treffer

von sh7
Dienstag 17. März 2015, 22:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: nun Schmerzen auf der anderen Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: nun Schmerzen auf der anderen Seite

Die Verspannung ist noch da aber nix passiert. Ist wohl die übliche Angst danach. Vermutlich durch den Vorfall rechts einfach mehr Belastung ausgesetzt. Scheint tatsächlich eine ordentliche Verspannung zu sein. Musste heute sowieso zur Hausärztin den KH Brief überbringen und AU holen, da hab ich sie...
von sh7
Montag 16. März 2015, 21:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: nun Schmerzen auf der anderen Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 768

nun Schmerzen auf der anderen Seite

Hallo, ich bin heute aus dem KH entlassen worden. Spontanpneu links. Hatte Glück und eine Drainage hatte gereicht. Nun bin ich zu Hause. Nach Körperflege, waschen und einkaufen verspüre ich auf der rechten Seite eine Verspannung im Rücken. Jetzt habe ich natürlich gleich wieder Angst, bahnt sich das...

Zur erweiterten Suche