Die Suche ergab 2 Treffer

von Ltotheeon
Samstag 24. Januar 2015, 17:46
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Beschwerden nach 3 Spontanpneu
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Re: Beschwerden nach 3 Spontanpneu

Hinzu kommt, dass ich jetzt auch immer einen heißen roten Kopf habe. Werde mal einen guten Orthopäden suchen. Nächste Woche habe ich auch meinen ersten Termin beim Pneumologen
von Ltotheeon
Samstag 24. Januar 2015, 13:42
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Beschwerden nach 3 Spontanpneu
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Beschwerden nach 3 Spontanpneu

Hallo, Bin m 28 Jahre alt. Im Juni letzten Jahres hatte ich meinen ersten Pneu. Linke Lunge. Dieser wurde mit einer Drainage behandelt. Im August dann der Zweite. Wieder die Linke Lunge. Diesmal mit VATS OP. Nach einer Woche nach Hause. Bei der Kontrolle der nächste An der linken Lunge. Also wieder ...

Zur erweiterten Suche