Die Suche ergab 3 Treffer

von Sascha_1
Donnerstag 15. Januar 2015, 19:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu oder doch nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: Pneu oder doch nicht?

Hallo, bis auf Röntgen wurde alles gemacht. Heißt 2 verschiedene Ärtzte haben abgehört. Der Arzt gestern sagte wir können röntgen wenn es meinem Geweissen bzw, meiner Angst dient. Ich habe mich mit ihm dann verständigt das ich die Tabletten jetzt mal nehme und 7 Tage abwarte. Wenn es nicht besser is...
von Sascha_1
Donnerstag 15. Januar 2015, 18:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu oder doch nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: Pneu oder doch nicht?

Hallo Eve, vielen Dank für dein Rückmeldung. Da ich ja noch nie einen hatte kann ich leider persönlich nicht einschätzen ob es nun jetzt einer ist. pernsöhnlich beruhigt mich das ich keinerlei Atembeschwerden habe als auch soweit Schmerzfrei... was mich aber beunruhigt ist dieses glucker/blubber Ger...
von Sascha_1
Donnerstag 15. Januar 2015, 14:22
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu oder doch nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Pneu oder doch nicht?

Hallo, erstmal finde ich es toll das hier ein solches Form gibt. Zu meiner Geschichte... Am Freitag 9.01.15 habe ich nach einem Husten bei dem ich dachte ...da ist was in die falsche Röhre rein... ein starkes Stechen im Brustkorb bekommen. Atemnot hatte ich dabei gefühlt nicht. Auch ein wenig spaete...

Zur erweiterten Suche