Die Suche ergab 8 Treffer

von quarterback962
Donnerstag 17. März 2016, 09:01
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Flug
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Re: Flug

Nun, ich kann da nur von mir ausgehen und sagen, dass meine Ärzte das Fliegen nie als Problem gesehen haben. Nach der 2.OP wurde mir sogar versichert, dass ich alles sofort ohne Einschränkung machen könnte. Zwischenzeitlich bin ich auch schon des öffteren geflogen und mir ist nichts passiert. Auch e...
von quarterback962
Donnerstag 26. November 2015, 20:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

UPDATE: Nun ist schon etwas mehr als ein Jahr vergangen nach meiner letzten OP und dachte das mit der Lunge nichts mehr passieren kann. Falsch gedacht, denn eines Tages (vor 3 Wochen) fing es wieder in der rechten Lungenseite an zu gluckern. Voll in Panik ging ich zu meinem Hausarzt, um mir eine Übe...
von quarterback962
Freitag 23. Januar 2015, 22:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo Summer, Ich war völlig überrascht, dass es Dich wieder erwischt hat. Wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Heilung. Bei mir ist die Heilung super gut verlaufen. Das einzige was noch ist, ist die Taubheit. Die wird wohl noch mehr als ein Jahr sein. Es dauert halt, bis sich die Nerven wie...
von quarterback962
Freitag 24. Oktober 2014, 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo zusammen, Update: Nun ist meine OP 7 Wochen her und soweit geht es mir gut. Das Tragen von Sachen bereitet mir keine Probleme mehr. Die Taubheit ging auch schon leicht zurück. Ist aber noch vorhanden. Empfinde ich aber nicht als wild. Klar beim Husten oder Niesen, tut die operierte Seite noch ...
von quarterback962
Montag 6. Oktober 2014, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo Summer, der Heilungsprozess der Narben geht bei mir auch gut voran. Der Grind ist von den Narben abgefallen und sehe deutlich wie der Schnitt war. Die Narben sind natürlich rot und ich merke auch, dass sie noch etwas geschwollen sind. Die Narbe unter der Brust empfinde ich am unangenehmsten. D...
von quarterback962
Montag 22. September 2014, 16:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo Summer, mit den Schmerzen der Narben hatte ich bei der Bandscheiben OP auch ganz anders in Erinnerung. Diese tat mir nicht so weh als die nun von der OP des Pneus. Vielleicht lag es auch daran, dass man am Anfang viel liegt und sich weniger bewegt und das ist ja hier doch ganz anders. Die Band...
von quarterback962
Sonntag 21. September 2014, 09:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo Summer, ich denke mir geht es wie alle, dass ich nunmehr viel intensiver in meinem Körper hineinhöre. Im Nachhinein dachte ich mir schon, was alles hätte auch passieren können, mit dem unentdeckten Pneu. Vielleicht ist es auch viel besser sich nicht darüber zu viele Gedanken zu machen. Was ein...
von quarterback962
Dienstag 16. September 2014, 12:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nun ist es mir mit 46zig auch passiert
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Nun ist es mir mit 46zig auch passiert

Hallo zusammen, mein Name ist Ronny bin 46 Jahre alt, 173 groß und wiege ca. 65 kg. Ich bin Nichtraucher und gehe seit Jahren ins Fitnessstudio. Nun meinen ersten Pneu hatte ich im Jahr 2013, der jedoch nicht wirklich erkannt wurde. Ich hatte immer beim bücken dieses Gluckern im Rücken. Es tat nicht...

Zur erweiterten Suche