Die Suche ergab 7 Treffer

von Cari_Na
Samstag 30. August 2014, 14:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Re: Die Neue ;-)

Ich lag nach jeder Op für 3 Tage. Mir haben die Ärzte bei der Einlieferung gesagt, ich könne froh sein, dass meine Ärztin so gehandelt hat. Man sagte mir auch, der Lungenflügel ist nicht mehr zu hören und es sei schon so schlimm gewesen, dass ich sonst erstickt wäre.
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 20:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Re: Die Neue ;-)

Ich hoffe es. Ich warte jetzt nur noch auf die Reha und hoffe die helfen mir gut weiter. Nochmal 3 Monate am Stück im Krankenhaus halten meine nerven nicht mehr aus
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 16:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Re: Die Neue ;-)

Ach, und die rechte Seite ist komplett taub. Wobei das vielleicht noch zu verkraften ist
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 16:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Re: Die Neue ;-)

Ich hatte schonmal trockenen Husten, deshalb hab mir nichts dabei gedacht. Kreislauf hatte ich, aber damit hab ich schon immer zu tun. Die Atemnot an einem Tag hab ich auf den Husten geschoben. Da der aber schon seit ner Woche war, hab ich mir nen Termin bei der Hausärztin gemacht. Ich wollte ja nur...
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 02:21
Forum: Aktuelles
Thema: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE

Ich kann dich vollkommen verstehen Firekoch. Ich bin jetzt ein paar Tage zu Hause nach einem 3 monatigem Aufenhalt im Krankenhaus. Ich habe echt nichts gemerkt. Hatte nur Husten. In dieser Zeit hatte ich 2 Ops mit jeweils 2 Drainagen und jedes mal ist mir ein Stück Lunge entfernt worden. Jetzt besit...
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 02:07
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30391

Re: Prävention

Sei froh, dass du es bemerkt hast. Ich hatte lediglich trockenen husten und bin gleich nach dem röndgen auf die Intensiv gekommen. Meine rechte Lungenhälfte war nicht mehr zu hören.
von Cari_Na
Freitag 29. August 2014, 02:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Die Neue ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Carina bin 28 eingentlich sportlich, Nichtraucher und bin gerade zurück von meinem 3monatigem Aufenhalt in 2 Krankenhäusern. In dieser Zeit wurde ich 2x an 2 Pneumothoraxen operiert und mir wurde jeweils bei jeder Op ein Teil des rechten Lungenflügels entfernt.

Zur erweiterten Suche