Die Suche ergab 10 Treffer

von Firekoch
Dienstag 19. August 2014, 15:34
Forum: Aktuelles
Thema: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 4320

Re: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE

also kurzes statment, ich war heute wieder einmal beim meinen hausarzt und habe mit ihm darüber gesprochen er meinte es wäre auch das beste, er hat wohl auch gleich mein rententräger angerufen und mit dennen philosophiert ( oder wie es auch geschrieben wird) .... und komme übermorgen auf reha für we...
von Firekoch
Montag 18. August 2014, 22:22
Forum: Aktuelles
Thema: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 4320

Re: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE

Hey Ihr 2, danke für die Antworten... War heut beim Doc und ermeinte es kommt alles von der OP, das Kribbeln sollen angeblich die Nerven sein die Versuchen wieder Ihre "Straße" entlang zukommen, da diese aber unterbrochen wurden ist kommt das Kribbeln. Die Schmerzen kann er nicht so eindeu...
von Firekoch
Montag 18. August 2014, 00:31
Forum: Aktuelles
Thema: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 4320

Re: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE

Danke eve, für dein schlichten und doch auch leicht aufmunderten worte .... mein Ärztin meinte auch das sie nerven zerstören musste um an die lunge zukommen was auch unaus weichlich ist... Ich mag es meine Fam. nicht sagen da Sie schon nach der OP genug Sorgen machen um mich und der Spontanpneu die ...
von Firekoch
Sonntag 17. August 2014, 23:27
Forum: Aktuelles
Thema: LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 4320

LEIDER WIEDER ICH... ANGST ZUSTÄNDE

Sry Leute das ich schon wieder was neues Scheibe , ich will auf keinen Fall Spammen oder so, nur ich habe schon fast Angst.... Diesmal mach ich gerade selber riesen Angst und täusche meine Fam. vor das alles okay ist, leider ist es nicht so. Zur meiner Angst / symptome / Vorgeschichte: Vorgeschichte...
von Firekoch
Sonntag 17. August 2014, 19:04
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: was soll man glauben Borkum?
Antworten: 1
Zugriffe: 2088

was soll man glauben Borkum?

Hallo liebe Leutz, da mir gesagt wurde das ich höchstwahrscheinlich zu 70% meine Reha bekomme und auch nach Borkum, will ich mich über meine "Home" Informieren. Meine fragen sind : Essen Unterkunft ( einzel Zimmer / Mehrbett Zimmer) Thearpien Sauberkeit wie gut ist die Privatsphäre ? Wlan ...
von Firekoch
Donnerstag 14. August 2014, 16:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt

Hey Danke für die Gut zuredung ;) habe heute auch endlich mal geschafft herraus zufinden wer für meine Reha zuständig ist. Alles sagen das es die Deutsche Rentenversicherung ist , so wie ich aber erfahren habe ist für mich die Deutsche Rentenversichurng Knappschaft Bad See veranwortlich, diese Meint...
von Firekoch
Mittwoch 13. August 2014, 19:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt

Hey Liene Tina, Im vielen Dank einmal, Im KH hat die Sozialdame den Antrag auch ausgefühlt am Montag und am Dienstag wurde ich entlassen. War heute schon bei meiner Hausärztin und Ihre alle derzeit vorliegende Befunde zuübergeben, Sie will auch das ich auf Reha gehe zum 3 Wochen...... Habe schon Vie...
von Firekoch
Mittwoch 13. August 2014, 09:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt

Mir geht es in erster Line um die Reha. Warum, da ich Körperlich wieder fit werden will somal aber auch eine Reha als Psychologische hilfe dienen kann da man aus den Altag raus kommt und zu 90% für mind. 2 Wochen seinen Kopf abschalten kann. Aber wie gesagt es geht mir in erster Linie um die Rhea, d...
von Firekoch
Dienstag 12. August 2014, 14:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Reha nach Spontanpneumothorax 23 Jahre Alt

Hallo Liebe Leute, wie Ihr oben schon lesen könnt habe ich eine frage bzg. einer Reha. Kurz vor ab.... ich bin 23 Jahr alt, hatte am 03.08 mein ersten und hoffentlich letzten Spontanpneumothorax. War jetzt fast 9 Tage im KH ITS + Spezial Klinik für Thorax ( Oberkörper). In der Spezialklinik wurde ic...
von Firekoch
Dienstag 12. August 2014, 14:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch einer ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 4714

Noch einer ;)

Hallo, mein Name ist Marco 23 Jahre alt, und leider auch schon die erfahrung machen dürfen mit einem Spontanpneumothorax, worauf ich allerdings gerne verzichtet hätte. Wie ich ich im Nachhinein erfahren habe, passer ich Perfekt in das "Krankheitsbild" Groß ( 189 ) , Schlank ( 70 kg) , Jung...

Zur erweiterten Suche