Die Suche ergab 5 Treffer

von Bettina
Mittwoch 14. Oktober 2015, 13:01
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: ätherische Öle
Antworten: 0
Zugriffe: 4574

ätherische Öle

Hallo ihr Lieben... ;)

hätte mal eine allegemeine,kurze Frage.

Seht ihr ein Problem darin...nach mehrfachem Pneu...bei Erkältung und Nasennebenhöhlenproblemen mit ätherische Ölen zu arbeiten...d.h. zu inhalieren...könnte das ein Problem für die verklebte (Talkum) Lunge sein ?

Liebe Grüße
Bettina
von Bettina
Donnerstag 14. August 2014, 15:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: 3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...

Hallo... und danke für die Rückmeldungen! Es war kein MRT es war ein CT mit Kontrastmittel...bei dem angeblich nichts zu sehen ist und alles in Ordnung ist! Die Probe weist angeblich ein Emphysem auf. Laut der jetztigen Klinik wäre ein kleines Emphysem nicht so schlimm und auch nicht behandelbar...w...
von Bettina
Mittwoch 6. August 2014, 13:46
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wann hattet ihr euren/eure Pneus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Re: Wann hattet ihr euren/eure Pneus?

Hallo...

der 1. im Dezember 2009
der 2. im August 2013
der 3. im Juli 2014

Liebe Grüße
Bettina
von Bettina
Mittwoch 6. August 2014, 13:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: 3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...

Hallo Ela, hallo Tina :) danke schon mal für eure Antworten und Aufmunterungen! Ja ich war jetzt bei meinem 3. Pneu in einer Spezialklinik, aber mehr als unzufrieden...schlechte und fehlerhafte Infos schon während des Aufenthaltes, dies war nur ein Problem...könnte eine ganze Story erzählen, was die...
von Bettina
Freitag 1. August 2014, 12:50
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

3. Pneu...Angst und Fragen über Fragen...

Hallo mein Name ist Bettina... ich bin 38 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1,60 m immer so zwischen 55 - 59 kg...habe nie geraucht...also eine eher untypische Patientin für einen Pneu. Zu meiner Geschichte. 1. Pneu 12/2009 rechts Behandlung Thoraxdrainage. --- ohne Befund, wäre halt Spontanpneu ...

Zur erweiterten Suche