Die Suche ergab 2 Treffer

von Charmeur85
Freitag 9. Mai 2014, 17:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: pneumothorax
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: pneumothorax

Denke die Problematik der Angst, der zermürbenden Gedanken und Pankl haben die meisten sicherlich . Ich selbst bin davon auch immer wieder betroffen, mal etwas mehr , mal weniger. Ich hab aber in dem Zusammenhang etwas spannendes gelesen und mir hilft das recht gut. Nennt sich die 15 Sekunden Method...
von Charmeur85
Dienstag 29. April 2014, 18:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wundheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Wundheilung

Hallo Ihr, Ich bin 28j und hatte meinen spontan Pneu am 8.04.14. Ich lag 4 Tage stationär zur Beobachtung ob sich der Pneu nicht von alleine wieder zurückbildet. (2,8cm) Eine Drainage habe ich nicht bekommen. Nach 4 Tagen warten und Bangen ging es dann doch in den OP da das gewünschte Ergebnis nicht...

Zur erweiterten Suche