Die Suche ergab 6 Treffer

von alessandro
Montag 21. April 2014, 02:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung plus Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Vorstellung plus Frage

hey
wegen dem arbeiten das musst du wissen wie du dich fühlst würde aber nichts überstürtzen den die gesundheit geht vor :-P
von alessandro
Freitag 11. April 2014, 01:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung plus Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Vorstellung plus Frage

hey hey ..... bist du schon zur krankengymnastik gegangen ? das tut sehr gut.... nach meiner op konnte ich die erste woche auch kaum schlafen vor schmerzen hab nach 4 monaten immer noch ein taubes gefühl am bauch, auch manchmal starke schmerzen kommt immer auf den tag an , aber das scheint normal zu...
von alessandro
Freitag 7. März 2014, 15:55
Forum: Aktuelles
Thema: Training
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Training

hi wollte mal fragen ab wann man wieder trainieren kann (muskeltraining) nach der operation.

:ugeek:
von alessandro
Donnerstag 27. Februar 2014, 01:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hey
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: hey

glückwunsch :-) so schwer fand ich es jetzt gar nicht weil man einfach auf seine gesundheit achten muss nach so einer operation :-)
von alessandro
Dienstag 18. Februar 2014, 04:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ein Gesundes Neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Re: Ein Gesundes Neues Jahr

hallo dankeschön habe leider meinen 3 pneu genau am 1 januar um 02:30 bekommen :(
von alessandro
Dienstag 18. Februar 2014, 04:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hey
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

hey

hallo mein name ist alessandro 24 jahre alt .... hatte bis jetzt 3 mal nen pneu.... das erste mal 2007 VOR meinem fussballspiel ca 7tage im krankenhaus nicht operativ behandelt nur eine drainage bekommen! Danach hatte ich natürlich sehr viel angst wegen den schmerzen die sich dann aber gelegt haben ...

Zur erweiterten Suche