Die Suche ergab 3 Treffer

von sissi
Montag 24. März 2014, 10:36
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Der zweite Pneu
Antworten: 1
Zugriffe: 951

Der zweite Pneu

Hallo zusammen, im Dezember hatte ich meinen ersten Pneu links und nun bin ich seit Donnerstag, 19.03. wieder mit einem Pneu links auf der Intensivstation. Ich hatte wieder nach dem aufstehen so seltsame schmerzen, habe es sofort als pneu erkannt und bin direkt ins Krankenhaus. Dort bekam ich erst e...
von sissi
Montag 30. Dezember 2013, 12:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Hallo

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ja, wahrscheinlich habe ich es ein wenig übertrieben .... Ich war sicherheitshalber am 23.12. dann noch einmal im Krankenhaus, eigentlich um zu hören, dass es ganz normale Schmerzen sind .... Naja, wie bei meinem ersten Besuch, nahmen es die Ärzte in de...
von sissi
Montag 23. Dezember 2013, 16:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Hallo

Hallo zusammen, ich (weiblich, 44 Jahre jung, 1,79 m groß, ...) hatte am Donnerstag 12.12.2013 meinen 1. Spontanpneumothorax links und wurde gut im Krankenhaus behandelt. Die Drainage wurde am Samstag abgeklemmt und am Sonntag gezogen. Danach durfte ich dann die Intensivstation verlassen und am Dien...

Zur erweiterten Suche