Die Suche ergab 5 Treffer

von Kulle62
Dienstag 11. Februar 2014, 11:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Antrag auf Behinderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Antrag auf Behinderung?

Hallo Claudia, meine letzte OP war Juni 2012. Habe seit dem noch Schmerzen bzw. verkrampft sich die ganze linke Seite,bis im Magen-Darmbereich.Ich habe seit der OP. ständig Sodbrennen. Mag sein, so der Arzt,das es am Wetterwechsel liegt, aber in Deutschland haben wir ständig wechselndes Wetter.Da Lu...
von Kulle62
Dienstag 11. Februar 2014, 10:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange akute Schmerzen nach OP?
Antworten: 13
Zugriffe: 5916

Re: Wie lange akute Schmerzen nach OP?

Hallo Eisregen, wenn ich mir das hier alles durchlese, sehe ich ,das wir alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen habe. Bei mir fing alles vor zwei Jahren an. Die letzte Op war im Juni 2012. Aber die Schmerzen sind geblieben. Mal Stich,mal ein Brennen oder das sich alles verKrampft. Das zieht sich...
von Kulle62
Donnerstag 14. November 2013, 11:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich gehöre jetzt auch zum Club
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Re: Ich gehöre jetzt auch zum Club

Hallo Katrin.
Wenn ich sagen würde, Herzlich Willkommen, wer das auf diese Seite
etwas daneben oder???
Aber trotzdem ein liebes Hallöchen Kai :?
von Kulle62
Mittwoch 13. November 2013, 10:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Von einer Bronchitis zum Pneumothorax
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

Von einer Bronchitis zum Pneumothorax

Wie in der Vorstellungsrunde erwähnt, ging mein Arzt letztes Jahr im Februar von einer Bronchitis aus. Hatte mich ein paar Tage Ruhe verortnet und ich ging auch wieder arbeiten. Aber die Stiche in der Brust wahren noch da. Beim Hundespaziergang wunderte ich mich nur das eine Frau aus der Nachberscha...
von Kulle62
Mittwoch 13. November 2013, 09:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Hallöchen

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Kai. Mittlerweile kurz vor meinem 51 Lebensjahr. Bin nach genaurem suchen auf diese Seite gestoßen. Bei mir ging es wohl letztes im Februar los. Hatte Nachtschicht und habe beim umbau einer Maschine eine Schraube angezogen, als ich einen Stechenden Schmerz in...

Zur erweiterten Suche