Die Suche ergab 20 Treffer

von elfenbiene
Freitag 26. Juni 2015, 22:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nach einem Jahr...
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Re: Nach einem Jahr...

Hallo Kiki Freue mich das es dir soweit gut geht. Bei mir war die op vor ca 15 Monat und bei mir auch alles okay außer das meine operierte Seite immer noch etwas taub ist und wenn ich an der Brust drüberstreiche sowas wie nen leichten stromreiz spüre. Und neu 2x in paar tagen bei komischen Bewegunge...
von elfenbiene
Montag 28. April 2014, 16:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo eve und summer Ja wirklich traurig sind zwar noch zusammen aber naja hab nicht so viel hoffnung. Es war bei meinem mann immer so das wenn ausnahmesituation waren er gar nicht mit zurecht kam... und nun zu mir jetzt liegt ja meine op 8 oder 9 wochen zurück zum glück keine schmerzen mehr aber im...
von elfenbiene
Donnerstag 13. März 2014, 22:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Und tina bitte lass dich nochmal röntgen nicht das du das gleiche problem hast wie ich auch.
von elfenbiene
Donnerstag 13. März 2014, 22:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo ihr beiden melde mich auch wieder einmal. Bei mir immer noch nicht wirklich eine besserung Lunge ist immer noch nicht ganz entfaltet da immer noch flüßigkeit und blut drin habe. Hab gerade privat ganz arge probleme so das ich meinen termin in der klinik nicht wahrgenommen habe. Ich versuch tro...
von elfenbiene
Samstag 1. März 2014, 23:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo summer hehehehe naja weiß auch nicht 9b das so toll Ist mit der dvd hab ja kurz reingeschaut und gedacht ich Übergebe mich gleich. Hm muss mal nachfragen ob sie alle Bläschen entfernen konnten. Ich freue mich das bei dir alles alles hebt und hoffe das bleibt auch lange so. Sport funzt bei mir ...
von elfenbiene
Samstag 1. März 2014, 22:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo tina sorry das ich jetzt erst schreibe. Ich habe mich im klinikum ansbach operieren lassen. Lief ja soweit alles nach plan bis letzten freitag 2 wochen nach op bekam ich abends plötzlich sehr starke schmerzen das ich dachte ich muss notarzt rufen. Hatte aber auch angst davor also schmieß ich m...
von elfenbiene
Freitag 21. Februar 2014, 15:42
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Lachen ist doch die beste Medizin
Antworten: 6
Zugriffe: 2147

Re: Lachen ist doch die beste Medizin

Hallo ninchen ich hatte ja jetzt op nun hoffe ich das ich irgendwann auch wieder ohne reuhe lachen kann.
von elfenbiene
Freitag 21. Februar 2014, 15:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

He leute bin aufn guten weg der besserung.... spaziergänge werden immer länger aber ohne schmerzmittel gehts leuder noch nicht. Mir wurde ein ziemlich großes stück von der lunge entfernt und halt dementsprechent rippenfell. Ich hab mich getraut paar minuten von der mitgegebenen dvd von der op anzugu...
von elfenbiene
Mittwoch 12. Februar 2014, 20:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo in die runde wollt nur mal bescheid geben das ich es gut überstanden habe...ich werde demnächst ausführlicher berichten bin im mom noch zu geschwächt.
von elfenbiene
Dienstag 4. Februar 2014, 21:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hahaha muss lachen hab das ganze forum schon von oben bis unten durchgelesen... das hätte ich nicht tun sollen :-) war jetzt noch schnell in der sauna mit meinem schatz weil die nächsten paar wochen brauch ich bestimmt nicht daran denken und ja ich berichte dann wie es war. Lieben gruß
von elfenbiene
Dienstag 4. Februar 2014, 16:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo eve sodale in drei tagen ist die op ohje was hab ich ne angst. Ich hab ihm gesagt das ich betablocker nehme ansonsten hätteich eh einen leicht erhöten blutdruck.... donnerstag gehts in die klinik und ich mach mir jetzt schon fast in die hosen .... hoffendlich werde ich dann gut mit schmerzmitt...
von elfenbiene
Sonntag 2. Februar 2014, 23:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Drainage pflicht nach op ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6890

Re: Drainage pflicht nach op ?

Hallo eve Ich hab eine gute doktorarbeit gefunden im netz wo genau beschrieben word wie das ganze ablaufen wird und das auf alle fälle wenn es dann doch nicht anderst geht die offene op gewählt wird. Ich hab am dienstag termin und jetzt versuch ich mich nimmer verrückt zu machen. Ja meine fragen wer...
von elfenbiene
Samstag 1. Februar 2014, 22:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu mit 40...dachte nur jungen Menschen passiert das
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Re: Spontanpneu mit 40...dachte nur jungen Menschen passiert

hallo ihr beiden ich hatte zum glück nicht so lange schmerzen wegen der trainage... ich brauchte nur unheimlich lange mich psychisch und physisch vom spontanen spannungspneu zu erholen :( Das ganze war bei mir 2007 und bis jetzt spüre ichs nur bei wetterwechsel aber das hab ich allen alten kriegslei...
von elfenbiene
Samstag 1. Februar 2014, 21:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Re: Hallo in die Runde

Grüße dich Heiko :D
von elfenbiene
Samstag 1. Februar 2014, 21:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Lachen ist doch die beste Medizin
Antworten: 6
Zugriffe: 2147

Re: Lachen ist doch die beste Medizin

hallo grüße dich ja so ist das bei mir. Meist passiert es aber wirklich in ruhe bei mir. Lass mir das Lachen aber trotzdem nicht nehmen :D Mal gucken am kommenten Dienstag habe ich vorsprache in der Thoraxchirurgie vllt wird mir da endlich geholfen... :?

Zur erweiterten Suche