Die Suche ergab 4 Treffer

von nickvergessen
Montag 7. Oktober 2013, 21:50
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Thorax-Klinik Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 5618

Re: Thorax-Klinik Heidelberg

da haben die nicht ganz unrecht! 90% ihrer Patienten haben Krebs. Ich lag auch auf der Station 9. Dort soll auch mal irgendein Scheich gelegen haben :shock: . Ich jedenfalls bin heilfroh das ich dort war. Ich fühlte mich umsorgt und verstanden. Das Essen war top und der dazugehörige Park lud zum chi...
von nickvergessen
Montag 7. Oktober 2013, 21:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen abhängig von Seite?
Antworten: 6
Zugriffe: 3211

Re: Schmerzen abhängig von Seite?

okay, dann bin ich ja etwas beruhigt. Hatte links einen Pneu und die mussten mich mit Drogen regelrecht stilllegen weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren. Habe auf der rechten Seite noch eine 3cm große Blase die droht zu platzen. Dann wird das eventuell gar nicht so schlimm :roll:
von nickvergessen
Montag 7. Oktober 2013, 21:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 24831

Re: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

4 Wochen. Davon 2 Wochen im Krankenhaus.
Glaube kommt auch drauf an "was" man arbeitet.
Wird man ja in diesem Zusammenhang vom krankschreibenden Arzt gefragt.

Gruß
Michael
von nickvergessen
Montag 30. September 2013, 12:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: auch dabei
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

auch dabei

Hallo zusammen, bin seit zwei Wochen auch Pneu-Mitglied. Ich bin 41 Jahre alt, 80 Kilo leicht und 1,80 Meter groß. Habe mich die letzten Tage gezwungenermaßen schlau gelesen und die Diagnose der Ärzte etwas komplettiert. Diese meinten dass die 2 übergroßen Lungenbläschen (je eins rechts und links) a...

Zur erweiterten Suche