Die Suche ergab 6 Treffer

von arven
Donnerstag 16. April 2015, 17:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1457

Re: Hallo :)

Seitdem habe ich immer wieder Beschwerden. Druckschmerz, stechender Schmerz, ziehen im Brustbereich (übrigens auch auf der rechten Seite) im Rücken die bis in beide Arme ausstrahlen. Außerdem höre ich immer wieder ein Blubbern oder "Knacken" in der Lunge (teilweise auch auf der nicht oper...
von arven
Sonntag 1. Dezember 2013, 23:29
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kleine Umfrage: Richtige Diagnose?
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Kleine Umfrage: Richtige Diagnose?

Hallo zusammen! Da ich mich momentan wieder mehr mit diesem Thema beschäftige (meine Lunge hat mich in den letzten beiden Wochen wieder mal "genervt"), habe ich mich wieder einmal quer durch das Forum gelesen. Da ist mir aufgefallen, dass bei einigen von euch zuerst eine falsche Diagnose g...
von arven
Dienstag 19. November 2013, 23:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Erfahrungen mit Fitnessstudio nach Pneu oder Pneu-OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2844

Re: Erfahrungen mit Fitnessstudio nach Pneu oder Pneu-OP

Hallo Laser Ich mache zwar kein Fitness, aber vielleicht hilfts dir trotzdem. Drei Monate nachdem ich wieder zu arbeiten anfing, fing ich auch wieder mit dem Fussball spielen an. Am Anfang hatte ich logischerweise noch etwas Mühe. Vorallem wegen der Kondition und evtl. weil ichs auch nicht gerade üb...
von arven
Dienstag 19. November 2013, 23:05
Forum: Off-Topic Forum
Thema: Lungenkrank und Flugreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 10819

Re: Lungenkrank und Flugreisen

Bin seit dem Pneu dreimal ohne irgendwelche Probleme geflogen.
Ein bisschen mulmig wird mir schon jedes Mal...
von arven
Dienstag 19. November 2013, 23:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 24836

Re: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

10 Tage KH und 3 Wochen krank geschrieben, plus fast drei Monate Sportverbot und lebenslängliches Tauchverbot
von arven
Dienstag 19. November 2013, 22:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Pneu
Antworten: 0
Zugriffe: 5707

Mein Pneu

Hallöchen liebes Forum Hab mit viel Interesse immer wieder eure Erfahrungen gelesen. Nun bin ich auch mal selber an der Reihe. Meine Geschichte finde ich richtig harmlos im Vergleich zu dem, was andere hier erlebt haben. Das Glück wohl auf meiner Seite (so sicher bin ich mir da aber nicht...). Mein ...

Zur erweiterten Suche