Die Suche ergab 4 Treffer

von Mausi
Samstag 13. April 2013, 05:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

Re: Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.

Ja, mittlerweile geht es mir ganz gut. Allerdings erst, seit ich regelmäßig Traumaverarbeitung mache. Meine Therapeutin ist darin ein echtes Ass und sie ist wirklich lieb. Ablenkung hab ich ja hier genug derzeit durch meinen Schatz undunseren Junior :D Nur manchmal brechen die Erinnerungen noch rech...
von Mausi
Donnerstag 4. April 2013, 16:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

Re: Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.

Ich hab in einem...ja, wie soll man es sagen...ich sag mal "normalem" Krankenhaus gelegen, auf der Chirurgie. Es war keine direkte Thoraxchirurgie-Station und auch sicherlich kein Behandlungsschwerpunkt. Auch ein paar Fälle, die eigentlich auf die "Innere" gehört hätten, waren au...
von Mausi
Mittwoch 3. April 2013, 06:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

Mausi's Spontanpneu...oder: 4 Monate Horror.

Hier möchte ich euch meine Erfahrungen zum Thema Spontanpneu schildern. Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich überhaupt noch im Stande sein würde, dies heute auf zu schreiben...aber lest selbst. Ich versuche in ein wenig lockerem Stil zu schreiben und hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Es hilft...
von Mausi
Mittwoch 3. April 2013, 03:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tagchen ihr Lieben! :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 2150

Tagchen ihr Lieben! :-)

Ja, hallo erstmal. Ich bin die Bianca, 30 Jahre alt, glücklich vergeben, Mama von Martin (7 Jahre) und wohne in Niedersachsen. Über eine Suchmaschine bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Informationen gesucht hatte, wie ich meine Erfahrungen mit Spontanpneus verarbeiten kann. Zwar ist es...

Zur erweiterten Suche