Die Suche ergab 4 Treffer

von BigJ
Freitag 21. Juni 2013, 10:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Re: Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)

Hi, danke für die Antwort. War jetzt nicht mehr beim Arzt, aber es ist viel besser geworden. Und das mit dem normal und uneingeschränkt weitermachen sehe ich auch so, das ist halt schwierig, wenn man ständig Schmerzen hat, aber wie gesagt, in den letzten Tagen hat es sich sehr gebessert. Habe festge...
von BigJ
Sonntag 16. Juni 2013, 18:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Re: Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe halt irgendwie auch keine Lust, städig zum Arzt zu gehen, weil nach Gründen für den Pneu hab ich schon zig mal gefragt, aber wirkliche Gründe für Spontanpneus weiß ja eigentlich niemand. Und wie gesagt dauert es dann ja auch immer, bis man einen Termin beim Radi...
von BigJ
Sonntag 16. Juni 2013, 11:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Immer wieder Schmerzen (oder neuer Pneu?)

Hallo zusammen, ich hatte dieses Jahr Mitte Februar meinen ersten rechten Pneu und es wurde eine Pleurektomie vorgenommen, leider kam es einen Monat später wieder, da hat man dann eine Talkum-Pleurodese versucht, und wieder einen Monat später, also vor 2 Monaten hatte ich dann wieder einen leichten ...
von BigJ
Samstag 2. März 2013, 13:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jetzt bin ich auch dabei... :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Jetzt bin ich auch dabei... :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nicht ganz neu hier, nur bisher hab ich immer nur gelesen. Jetzt hab ich das bedürfnis, auch mal was zu schreiben. Meinen ersten, linken Pneu hatte ich 2011 direkt vor Weihnachten. Wohl seit dem 18.12., ich hielt die Schmerzen aber für eine Verspannung, wegen den...

Zur erweiterten Suche