Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmal
Sonntag 27. Januar 2013, 02:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu/5Wochen KH/OP/Talkum Behandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Re: Spontanpneu/5Wochen KH/OP/Talkum Behandlung

Hi Drathir, ist ja wieder etwas her. Gehts Dir besser ? Diese Talkum Behandlung wollte man bei mir auch durchführen. Man schob plötzlich einfach einen Behandlungstisch in mein Zimmer und wollte mich örtlich betäuben. Erst als ich nachfragte, was man denn vor hätte, erklärte man mir kurz, es könnte n...
von Schmal
Donnerstag 17. Januar 2013, 17:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alles halb so wild !
Antworten: 11
Zugriffe: 5645

Re: Alles halb so wild !

Hi. Ja, die Geschichte war wirklich mega und hat sich tief eingebrannt. Das schlimmste war am Ende die Kotzerei. Wäre das nicht passiert, wäre der Aufenthalt im KH wirklich halb so wild gewesen. Die Notfallbehandlung und die anschließende OP lassen sich wirklich ertragen. Der folgende Wundschmerz is...
von Schmal
Samstag 12. Januar 2013, 13:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alles halb so wild !
Antworten: 11
Zugriffe: 5645

Re: Alles halb so wild !

Hi Laser, es waren 5 Ct´s nachdem ich aus dem KH entlassen wurde. So manches stechen in der Brust hat mich zum Arzt getrieben. CT ist immer schnell gemacht. Die Strahlung hab ich in diesen Situationen gerne in Kauf genommen. Es war aber immer alles bestens. Mit der Zeit lernt man mit den " Schm...
von Schmal
Mittwoch 9. Januar 2013, 03:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alles halb so wild !
Antworten: 11
Zugriffe: 5645

Alles halb so wild !

Hallo zusammen, nachdem mir Eure Beiträge während meiner " Leidensphase " sehr geholfen haben, möchte ich heute, knapp 4 Jahre später, die Möglichkeit nutzen Euch zu unterstützen und ein wenig die Angst zu nehmen. Kurz zu meiner Person : ich bin 42 Jahre jung, 185cm mit 75 Kg. Ex Raucher. ...

Zur erweiterten Suche