Die Suche ergab 4 Treffer

von koerz
Samstag 15. Dezember 2012, 14:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Atemprobleme im Heilungsprozess?
Antworten: 12
Zugriffe: 4997

Re: Atemprobleme im Heilungsprozess?

hi!

Ich bin seit 3 Tagen aus dem KH raus, nach meinem 1. Pneu. Habe jetzt grade auch das Gefühl das das einatmen schwer ist und viel gähnen muss ich auch, ich merk es besonders wenn ich mich drauf konzentriere :(
von koerz
Freitag 14. Dezember 2012, 19:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung: Daniel 28j.
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: Vorstellung: Daniel 28j.

Hey Eve, danke für deine Antwort! Kann mir gut vorstellen das es nicht das gleiche ist wie ne normale Zigi, aber mir fehlt einfach nur dieses "etwas in der hand haben" bzw etwas zum auspusten :P Was für mich interessant ist, man sagt ja, wenn man einen pneu hatte und danach wieder raucht, ...
von koerz
Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung: Daniel 28j.
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: Vorstellung: Daniel 28j.

Hi, nachdem ich wieder in meiner "alten" Umgebung bin hab ich eben erstmals wieder an eine Zigarette gedacht :/...da kam mir die Elektrozigarette in den Sinn. Nun meine Frage, man inhaliert ja quasi auch Dampf, dieser beinhaltet zwar keine Schadstoffe aber halt irgendetwas anderes.. Hat je...
von koerz
Donnerstag 13. Dezember 2012, 02:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung: Daniel 28j.
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Vorstellung: Daniel 28j.

Hi! erstmal zu mir: - 28j. 1,84m 62kg, Wohnort Hannover - Vorerkrankung: Malformation im Rückenmarkskanal -> Sensibilitätsstörungen in den Beinen, Gleichgewichtsstörungen, muss mich ausserhalb der Wohnung mit Krücken fortbewegen, bin also quasi alles andere als Mobil. - Rauche seit dem 14. Lebensjah...

Zur erweiterten Suche