Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna
Montag 18. Juli 2005, 12:41
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Operation - ja oder nein ???
Antworten: 11
Zugriffe: 3416

Operation - ja oder nein ???

Hallo, bei mir wurde beim 2.Pneu direkt operiert. Die "gefährlichen" Lungenbläschen wurden bei einer minimal invasiven Operation entfernt und der obere Lungenflügel wurde mit dem Rippenfell verklebt. Trotz alledem erlitt ich ca. 2 Wochen später wieder am Pneu. Eine Garantie ist eine Operation nicht,...
von Anna
Mittwoch 13. Juli 2005, 15:18
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Ruhrlandklinik Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 5367

Ruhrlandklinik Essen

Bin bei meinem 2.Spontan-Pneu nach Essen verlegt worden. Super Klilnik, Super Personal - kann ich nur weiterempfehlen. Auch super gelegen: Mitten im Wald, weit über der Stadt Essen gelgen. Sehr ländlicher Ausblick. Schon bei meinem Eintreffen wurde ich über alles, was mit mir passiert ist und was di...
von Anna
Mittwoch 13. Juli 2005, 14:59
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Elisabeth Krankenhaus, Recklinghausen
Antworten: 0
Zugriffe: 1493

Elisabeth Krankenhaus, Recklinghausen

Bei meinem 1.Spontan-Pneu wurde ich in ein "normales" Krankenhaus gebracht. Da wurde mir erst am nächsten Tag eine Drainage gelegt, aber unter sehr schmerzhaften Bedingungen. Die Betäubung hatte nicht angeschlagen, jeden Schnitt habe ich gemerkt und geschrien. Es wollte mir niemand glauben, das ich ...
von Anna
Mittwoch 13. Juli 2005, 12:30
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: schwanger - und nun ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

schwanger - und nun ?

Hallo!! Bin erst im 3. Monat schwanger und zerbreche mir jetzt schon den Kopf über die Geburt. Hatte vor 6 Jahren (da war ich gerade 21 Jahre) innerhalb von 3 Monaten 3 x einen Spontanen Pneu. Das erste Mal wurde ich in einem "normalen" Krankenhaus unter Novalgin behandelt - Drainage wurde gelegt. K...

Zur erweiterten Suche