Die Suche ergab 3 Treffer

von Maria
Montag 29. Oktober 2012, 12:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Traumatisiert durch den Eingriff
Antworten: 5
Zugriffe: 3019

Traumatisiert durch den Eingriff

hallo ihr lieben, ich musste jetzt in psychologische behandlung gehen aufgrund der behandlungsmethode meines spontanpneumothorax. ich kann nachts kaum schlafen städig diese alptäume usw. sobald nur jemand lunge oder krankenhaus sagt fange ich schon an zu heulen und bekomme richtig panik. ich habe of...
von Maria
Samstag 13. Oktober 2012, 12:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hattet ihr keine Schmerzen??????
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: Hattet ihr keine Schmerzen??????

Hallo Eve,

nach dem die drainage gelegt wurde enfaltete sich meine lunge wieder was nocheinmal sehr unangenehm wurde weil das stechen im rücken wieder schlimmer war. schmerzen wegen der drainage hatte ich nicht. ich konnte mich ganz normal bewegen.

lg maria
von Maria
Freitag 12. Oktober 2012, 10:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hattet ihr keine Schmerzen??????
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Hattet ihr keine Schmerzen??????

hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzen auch einen spontanpneumothorax rechts und bin gerade sehr verwundert, dass niemand in seinen beiträgen schreibt, dass das anlegen der drainage sehr schmerzhaft war. des weiteren finde ich es sehr merkwürdig, dass ich kein video im internet finde wie eine bülau-...

Zur erweiterten Suche