Die Suche ergab 3 Treffer

von missysandra
Samstag 8. September 2012, 23:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip
Antworten: 21
Zugriffe: 6667

Re: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip

Hallo Neco, Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Bin jetzt seit einer Woche wieder arbeiten, war zwar sehr anstrengend aber ich bin sehr froh das ich es wieder kann. Ja die Schmerzen da hast du Recht die werden mich wohl noch eine Zeitlang begleiten. Wie du sagst Kopf hoch, das wird schon w...
von missysandra
Montag 27. August 2012, 20:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip
Antworten: 21
Zugriffe: 6667

Re: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip

HI Nitsch, Danke für deine Antwort. Bei mir war es bis zur op auch die Hölle., da mein Arzt mich wegen der Atemnot auf Asthma behandlt hat, nachdem beim EKG und Herzultaschall nichts rausgekommen war. Aber der Lungetest schlecht aus fiel. Hatte ich seiner Meinung Asthma,er hat die Lunge nicht mal ab...
von missysandra
Sonntag 26. August 2012, 21:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip
Antworten: 21
Zugriffe: 6667

Re: EB- 2x Spontanpneu,1x Selbstheilung, 1x Höllentrip

Hallo an alle, ich heiße Sandra und hatte im Juli meine op. Auch ich versuche wieder normal zu leben, ohne dieses Teufelchen :twisted: das in meinem Kopf sitzt, und mich bei jeden Stich in der Lunge Angst und Panik haben lässt. Ich wünsche mir, und auch allen die auch so Angst und Panik haben das wi...

Zur erweiterten Suche