Die Suche ergab 3 Treffer

von Cayenne
Samstag 25. August 2012, 19:47
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine Ruhe!
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Re: Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine R

Also es ist wirklich so das ich vor dieser OP bereits mehrere Pneus hatte ich ich wirklich kaum noch zählen kann. Das Problem war damals, das ich immer in ein normales Krankenhaus gegangen bin und dort auch nie mit einer Drainage behandelt worden bin. Die Pneu waren immer nur minimal vorhanden,so da...
von Cayenne
Samstag 25. August 2012, 18:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine Ruhe!
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Re: Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine R

Das hört sich ja positiv an. Allerdings soll die OP ohne Talkum erfolgen,weil meine Ärtze (Mainz,Thoraxchirugie) keine "Fremdkörper" bei der OP verwenden wollen. Dieses Talkum würde nur noch selten verwendet werden. Sie wollen mittels entfernen des Rippenfelles eine natürliche Wundheilung ...
von Cayenne
Samstag 25. August 2012, 16:55
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine Ruhe!
Antworten: 9
Zugriffe: 4357

Über 10Pneus links...ca 3 rechts.OP beidseitig...keine Ruhe!

Hi,also nach knapp 10 Jahren als Pneumothorax geplagter bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Vielleicht finde ich hier ein bißchen Hilfe und Anregungen. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre 1,93m und schmal gebaut. Pneumothorax links über 10mal (irgendwann hab ich aufgehört zu zählen) und rech...

Zur erweiterten Suche