Die Suche ergab 2 Treffer

von Kohmski
Donnerstag 21. April 2005, 16:56
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 25183

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

hi zusammen, hatte vor 3 Wochen meinen ersten Pneu, wurde ins Johanniter Krankenhaus nach Bonn überwiesen und war dort 4 Tage, aber unter konservativer Behandlung, das heißt ohne Thoraxdrainage, nur mit Sauerstoffzufuhr und Bettruhe. War dann nach meiner Entlasssung 4 Tage daheim und dann eine Woche...
von Kohmski
Donnerstag 21. April 2005, 16:46
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Rhein-Main Gebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Rhein-Main Gebiet

Ich empfehle dir das Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz, in dem du auch als Zivilist bestens aufgehoben bist. Dort gibt es eine hervorragende Chirurgie und die besten Ärzte der BUndeswehr.

Zur erweiterten Suche