Die Suche ergab 7 Treffer

von Jens M.
Mittwoch 7. März 2012, 20:26
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op doch nicht gelungen:-(?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Op doch nicht gelungen:-(?

Hallo
Wenn ich die richtigen 50% erwischt habe, teile ich mit Dir:-)
LG Jens
von Jens M.
Mittwoch 7. März 2012, 10:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Klappe die 4.!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Re: Klappe die 4.!!!

Hallo Zum Thema, kann ich leider nicht viel dazugeben, da mir einfach die Erfahrungen fehlen. Ich lag jetzt auch einige Tage in einer Spez.Klinik. Wenn man sozusagen als Außenstehender, Neueinsteiger in so eine Klinik kommt, ist man einfach nur geschockt wie viele Leute betroffen sind, bzw. andere s...
von Jens M.
Mittwoch 7. März 2012, 10:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op doch nicht gelungen:-(?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Op doch nicht gelungen:-(?

Hallo Ela (Manuela?) Bin entlich wieder zu Hause :) Habe den zweiten Pneu rel. gut überstanden. Die Ärzte haben mir von einer richtigen OP zur Zeit abgeraten, da der erste Pneu sozusagen zu lange her war. "Op max. bis nach drei Tagen sinnvoll".Und der zweite an einer kpl. anderen Stelle wa...
von Jens M.
Donnerstag 1. März 2012, 13:22
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op doch nicht gelungen:-(?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Op doch nicht gelungen:-(?

Hallo Auf zur zweiten Runde:-( Genau das gleiche wieder:-( Jetzt ist nur noch nicht geklärt ob es bei einer Drainage bleibt oder ob es in eine Spezialklinik geht :-( So blöd wie es klingt, tut es gut zu wissen, das man mit seinem Problem nicht alleine dasteht. Das hilft wenigstens den Kopf etwas zu ...
von Jens M.
Donnerstag 1. März 2012, 09:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op doch nicht gelungen:-(?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Op doch nicht gelungen:-(?

Hallo Danke für die Antwort :-) Ja es war der Erste, deshalb sind meine Sorgen auch sicher berechtig. Ich denke, das geht, bzw. ging den Meisten hier so, man muß es ersteinmal im Kopf irgendwie verarbeiten. Naja die Nacht mit den Komplikationen, vergisst man auch nicht einfach so:-( Ja ich werde zum...
von Jens M.
Donnerstag 1. März 2012, 00:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Leidensgemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Hallo Leidensgemeinde

Da wir sicher alle aus dem gleichem Grund hier sind, möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Jens und ich habe mit 43 das erste mal Spontanpneumothorax :-( Die erste OP ist gut verlaufen, hat aber scheinbar nichts gebracht:-( Schön das es Leute gibt, die Einen nicht allein im Regen ...
von Jens M.
Donnerstag 1. März 2012, 00:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Op doch nicht gelungen:-(?
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Op doch nicht gelungen:-(?

Hallo Bei mir wurde vor 6 Tagen diese Standartdrainage gelegt, die ich mir jedoch in der ersten Nacht wahrscheinlich im Traum mit dem ganzem genähtem selber herausgerissen habe. Nagut deshalb schreibe ich aber nicht. Ich bin jetzt wieder zu Hause, und bemerke, das dieses ominöse Blubbern wieder anfä...

Zur erweiterten Suche