Die Suche ergab 4 Treffer

von mathias
Freitag 24. Februar 2012, 00:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Und so schreibe ich hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Re: Und so schreibe ich hier...

=/ und ich hab gehofft es bleiben nur die narben ^^
von mathias
Freitag 24. Februar 2012, 00:30
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart ihr Krankgeschrieben nach OP?
Antworten: 6
Zugriffe: 5128

Re: Wie lange wart ihr Krankgeschrieben nach OP?

nach der op 3,5 wochen bei körperlich harter arbeit.

eigendlich hättens auch nur 2,5 werden können, aber wegen postoperativen fieber wurde es etwas verlängert.
dann langsame wiedereingliederung. da gehöhrt dann auch n weng krankengymnastik dazu, weil noch probleme mit der schulter (von der op) sind.
von mathias
Donnerstag 16. Februar 2012, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Und so schreibe ich hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Re: Und so schreibe ich hier...

Naja körperlich hart arbeiten ist in meinem Beruf irgendwie normal ;-) Nach dem ersten Pneu war ich nach dem KH 2 Wochen Krank geschrieben und hab mich dann in 2 Wochen wieder eingearbeitet, sprich langsam gesteigert und letztlich wieder normal gearbeitet. Damals war dann 6 Wochen nach dem Pneu nur ...
von mathias
Samstag 11. Februar 2012, 23:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Und so schreibe ich hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Und so schreibe ich hier...

Guten Abend mitnander, ich bin der Mathias, 21Jahre alt, 190cm groß und 63Kg schwer - wie ich vor 6Monaten erfahren musste sind diese Daten irgendwie nicht so genial zumindest beim Pneu ^^ Im Juli 2011 machte ich grade nen FÖJ auf nem Bauernhof und war gerade auf ner Lieferfahrt unterwegs als ich pl...

Zur erweiterten Suche