Die Suche ergab 11 Treffer

von Linda
Donnerstag 8. März 2012, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Klappe die 4.!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Re: Klappe die 4.!!!

Hallo Jens, ;-) da darfst Du Ausnahmsweise froh sein das dir die Erfahrungen fehlen und sammel wenn möglich in dieser Hinsicht nicht auch noch weitere :D. Ja das schockiert einen was man in einer Lungenklinik so alles zu sehen und zu hören bekommt. Aber mich hat das immer wieder auch hochgezogen, de...
von Linda
Sonntag 4. März 2012, 12:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Klappe die 4.!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Re: Klappe die 4.!!!

Hallo eve, schön zu hören das die Beiden operierten Seiten bei dir gehalten haben. Das macht mir Mut und gibt mir ein bisschen Vertrauen. Man verliert es ja so gänzlich wenn es immer wieder passiert. Weisst du was komisch ist? Wenn ich mit Pulli herumlaufe, vibriert die linke Seite bei vielen Bewegu...
von Linda
Freitag 2. März 2012, 20:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Klappe die 4.!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Re: Klappe die 4.!!!

Liebe ela, Liebe eve, :) vielen Dank für Eure Antworten. ....Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pneu daher... :mrgreen: Das mit dem Indianer find ich ziemlich gut :D irgendwie so fühle ich mich grade auch. Ist doch einfach Mist. Ich denke man sollte diese "Krankheit...
von Linda
Freitag 2. März 2012, 12:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Klappe die 4.!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Klappe die 4.!!!

Hallo Zusammen, :) so so da bin ich wieder. Liebe Leute was soll ich Euch noch sagen? 4 Wochen nach meinem letzten Aufenthalt war ich am 23.02. zum Kontrolltermin in der Lungenklinik und siehe da...der linke Lungenflügel hing nur noch an einem Fetzen fest :(...also sowas. Bin am 24.02. dann das 2. M...
von Linda
Dienstag 21. Februar 2012, 23:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneu vor Australienreise
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Re: Spontanpneu vor Australienreise

Hallo Cicatrix, nie die Hoffnung aufgeben!!! Vielleicht hörst du jetzt einfach wieder mehr in dich rein durch dein Erlebnis von Freitag? Es ist dir danach auch wieder besser gegangen, nur weil du wusstest das nichts ist. Wenn man aber das Gefühl hat es stimmt was nicht, hörst du die unmöglichsten Di...
von Linda
Dienstag 21. Februar 2012, 21:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Brauch mal Eure Erfahrungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2462

Re: Brauch mal Eure Erfahrungen...

Hallo Ela, ja Gott sei Dank. Der Termin ist in der Lungenklinik ich werde also sicher auch geröngt. Aber selbst wenn man wüsste das alles gut ist, denkt man die könnten einen trotzdem wieder dabehalten. Aber es ist auch so. Egal wieviel man weint, schreit, jammer oder lacht, wenn es passiert...passi...
von Linda
Dienstag 21. Februar 2012, 09:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Brauch mal Eure Erfahrungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2462

Re: Brauch mal Eure Erfahrungen...

Hallo Eve, lieben Dank für Deine schnelle Antwort!! Du sagst es. Ich glaube wenn ich noch tiefer in mich reinhorche, höre ich noch ein gesangliches Duett zwischen Leber und Milz :D...furchtbar. Ich hab am Donnerstag einen Kontrolltermin in der Lungenklinik :) da wird sich hoffentlich mehr zeigen. Ja...
von Linda
Montag 20. Februar 2012, 21:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Brauch mal Eure Erfahrungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2462

Brauch mal Eure Erfahrungen...

Hallo Zusammen, ich hatte innerhalb von 6 Wochen 3 Pneus, den letzten trotz Operation... ( s. Bericht Vorstellungsrunde ). Vor 4 Wochen wurde der letzte Schlauch gezogen, seit 2 Wochen sind die letzten Fäden draussen. Es ist mir relativ gut gegangen...bis auf die (gefühlten) 800 tiefen Atemzüge die ...
von Linda
Montag 13. Februar 2012, 17:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub machte...
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Re: Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub macht

Hallo Torsten, genauso ist es. Das in sich *rein horchen* ist wirklich das schlimmste. Jetzt bin ich 2 Tage länger daheim als das letzte Mal :) so denk ich. Obwohl, wie du schon richtig geschrieben hast, es ja nicht zu beeinflussen gibt. Es gibt eben keine Risikofaktoren, damit muss man sich abfinde...
von Linda
Freitag 10. Februar 2012, 17:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub machte...
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Re: Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub macht

Hallo Torsten, :) das ist aber nett das Du nachfragst. Bisher ist noch alles gut :) und ich kann sogar schon wieder lächeln. Man horcht schon noch ziemlich in sich rein aber es wird langsam besser. Ab Donnerstag geh ich dann mal wieder arbeiten ;) der 2. Versuch, diesmal wirds ja wohl hoffentlich gu...
von Linda
Dienstag 31. Januar 2012, 16:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub machte...
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Spontanpneu oder wie der linke Lungenflügel Urlaub machte...

Hallo Zusammen, :) tja dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Linda, bin 27 Jahre alt und zum 1. Mal passiert ist es am 28.11.2011 bzw. da ging der Alptraum dann richtig los... :(. Hier mal meine Geschichte: An einem Freitag hatte ich grade einen Karton aus dem Keller geholt ( kein schwerer wo...

Zur erweiterten Suche