Die Suche ergab 3 Treffer

von emmanuel
Montag 12. Dezember 2011, 19:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Verklebungen nach Pleurodese
Antworten: 0
Zugriffe: 1754

Verklebungen nach Pleurodese

Hallo zusammen, Vorinfo: Hatte meine Pneumothorax mitte 2010 und seitdem möchte sich ein handflächen große Stelle unter der linken Brustwarze nicht mehr so bewegen (Osteopath: "Verklebung") d.h. die Zwischenrippenmuskulatur verkrampft und ist irgendwie steif und möchte sich nicht bewegen u...
von emmanuel
Montag 12. Dezember 2011, 19:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Re: Vorstellung

Hallo, ich glaube wenn ich wieder zum Arzt gehe wird folgender Prozess wieder ablaufen: 1) Röntgenuntersuchung >> Befund: Alles OK 2) Dann werde ich die Frage stellen woher diese Krämpfe kommen? Antwort: Dann sollten wir vielleicht ein CT machen! Das will ich aber nicht (wegen der hohen Strahlung!) ...
von emmanuel
Montag 12. Dezember 2011, 17:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Vorstellung

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen und euch vorab eine gute und schnelle Genesung nach euren Spontanpneus wünschen! Ich möchte sehr gerne meine Erfahrungen in diesem Forum teilen vielleicht kann damit geholfen werden! Hier ein kurzer Verlauf meines Spontanpneus: 01.01.2008 Spontanpneumothor...

Zur erweiterten Suche