Die Suche ergab 9 Treffer

von sehstern
Samstag 11. Februar 2012, 13:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Singen - Die heilende Kraft des Singens
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Singen - Die heilende Kraft des Singens

ja, das auf jeden fall und es wärmt das Herz und die seele. :)
von sehstern
Freitag 30. September 2011, 12:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Singen - Die heilende Kraft des Singens
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Singen - Die heilende Kraft des Singens

achja,

hat jemand erfahrung mit didgeridoo spielen? Weil ich seit 5 Monaten Didgegespielt hatte und das gefühl habe, es tut mir sehr gut?? Danke
von sehstern
Freitag 30. September 2011, 12:41
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Singen - Die heilende Kraft des Singens
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Singen - Die heilende Kraft des Singens

Hi Flubsdiwubs, ja, und ich denke auch, dass es Wege und Möglichkeiten gibts das Lungengewebe zu stärken und schaue mich gerade ganz start dannach um. Ich habe auch einen thread deswegen aufegemacht, so dass wir uns austauchen können. Das Singen ist auf jeden Fall gut, merke ich! Ich ich singe seit ...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 19:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Singen - Die heilende Kraft des Singens
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Singen - Die heilende Kraft des Singens

Hallo ihr Lieben, es geht darum ob jemand von euch Erfahrungen mit Singen, ob allein, in der Gruppe, im Chor, im Singkreis gemacht hat und wie oder ob es auf euch gewirkt hat! Ich singe schon immer gern uns seit meinem ersten Pneu noch viel intensiver als davor! Es tut mir unheilmlich gut und ich ha...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 19:06
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Allgemeine Ratschläge vor, während und nach Pneu
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Re: Allgemeine Ratschläge vor, während und nach Pneu

Also ich kann gleich mal anfangen -Ich habe beim 2. Pneu vor und nach der Lungen-Op getrocknetes Schafgabenpulver ( http://www.myheimat.de/friedberg/ratgeber/hilft-bei-wunden-verletzungen-operationen-schutz-vor-strahlen-d213862.html ) von meiner Heilpraktikern empfohlen bekommen, auf dass die Wunden...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 18:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Allgemeine Ratschläge vor, während und nach Pneu
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Allgemeine Ratschläge vor, während und nach Pneu

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Sammlung an Ratschlägen eröffnen, in dem jeder das hinzufügen kann, was ihm vor, während und nach dem Pneu gut getan und der Heilung geholfen hat. So dass Du vielleicht etwas findest was Dir und deinem Körper gut tuen kann. Natürlich kann jeder nur für sich s...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 18:36
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vaporizer
Antworten: 21
Zugriffe: 10879

Re: Vaporizer

Hallo ich habe nach meinem 1.Pneu auf einen Volcano Vaporizer verdampft. War sehr angenehm und zusammen mit einer käutermischung aus Salbei und Kamille Zitronenmelisse...auch sehr angenehm in der Lunge. ALso für allle dies nicht lassen können oder wollen. Volcano Vaporizer Classic ist definitiv supe...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 18:26
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Röntgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Re: Röntgen

Ich denke es hat viel mit dem Status quo des Patienten zu tun. Hat er schmerzen hat er keine. Ist ein Pneu schon festgestellt und es geht darum ob die Lunge sich angelegt hat oder Präventiv usw.. Da ich eigentlich immer sträube mehr Röntgenbilder als nötig machen zu lassen. Frage ich immer zweimal u...
von sehstern
Montag 19. September 2011, 18:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ihr Lieben, ich bin der Max
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Hallo ihr Lieben, ich bin der Max

Hallo ihr Lieben, ich bin der Max bin 21, 1,80 und hatte bereits zwei Pneus. Ein mal Links und einmal Rechts. Den ersten letzen Jahr im Sommer auf dem Weg nach Schweden wo ich dann in einer Klinik in Hamburg landete. Naja, den Ablauf mussten viele schon am eigenen Leib erfahren: Röntgen, Schlauch, B...

Zur erweiterten Suche