Die Suche ergab 8 Treffer

von JoomlStyle
Samstag 7. Juli 2012, 12:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

Danke
von JoomlStyle
Samstag 7. Juli 2012, 11:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

So nun ist noch nicht mal ein ganzes Jahr vergangen und aus einem Pneu wurden drei. Bin heute aus dem KH zurückgekehrt und wurde vor vier Tagen operiert. DIe Ärzte haben ein STück der Lungenspitze entfernt und ein stück des Rippenfelles. Ich hoffe damit ist mir jetzt endgültig geholfen. Habe allerdi...
von JoomlStyle
Montag 19. September 2011, 22:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

Also bei mir haben die nix im Blut und auch nichts beim Röntgen gefunden. trotzdem reibt die Lunge wie blöd und abends hört das reiben auf und wandelt sich um in Schmmerzen. Komisch.
von JoomlStyle
Donnerstag 15. September 2011, 17:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

Hallo,
weiss zufällig jemadn von euch, wie lange so eine Entzündung dauern kann. Ich habe das jetzt schon fast 4 Wochen :(.
von JoomlStyle
Sonntag 11. September 2011, 01:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Reha wurde abgelehnt...Wer kann helfen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: Reha wurde abgelehnt...Wer kann helfen ???

Das hört sich mich für mich nach einem Besuch beim Anwalt an. Anders kannst du da glaube ich eh nichts machen.
von JoomlStyle
Mittwoch 7. September 2011, 00:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

Ich war in der Stadtklinik Baden-Baden. Hätte ich die Wahl gehabt, dann wäre ich in das Städtisches Klinikum Karlsruhe gegangen. Den die finde ich viel besser. Na ja was soll ich sagen, die Schmerzen sind zwar störend, genauso wie das Pleurareiben. Aber die Angst das man einen erneuten Pneumothorax ...
von JoomlStyle
Dienstag 6. September 2011, 23:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Re: Hallöchen an alle

Ne Inhallationen wurden mir nicht verschrieben. Das einzigste was mir verschrieben wurde sind Schmerzmittel, damit ich weiterhin normal atme. Habe heute nach nem anderen Arzt gegoogelt, den ich morgen auch gleich aufsuchen werde. Mal schauen was der sagt. Die im Krankenhaus hatten nur noch erwähnt, ...
von JoomlStyle
Dienstag 6. September 2011, 23:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5523

Hallöchen an alle

Hallo, Ich bin 26 jahre alt, wiege ca 85 kg bei ca. 1.95 Körpergrösse. Am 17.07.2011 wachte ich um ca 5:30 Uhr morgens mit starken Schmerzen in der linken Brusthälfte auf. Anfangs dachte ich mir, dass ich wohl nur falsch gelegen hatte und deshalb ne megadolle Verspannung habe. Also stand ich auf, gi...

Zur erweiterten Suche