Die Suche ergab 4 Treffer

von DieMiri
Montag 13. August 2012, 11:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax

So nochmal ein kurzer Bericht. Ich war vor einem Monat zum Kontroll-CT. Ich habe ein paar Veränderungen oberhalb der Lungen, aber nichts schlimmes. Bisher halten meine Lungen also nun schon über ein Jahr und das ohne OP! Die Beschwerden haben auch komplett nachgelassen. Ich hatte einige Monate nach ...
von DieMiri
Montag 16. Januar 2012, 10:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax

Hallo Zusammen, ich lese hier immer so viele schlimme Erfahrungsberichte :shock: aber ich bin mir sehr sicher, dass die meisten, die die Krankheit überwunden haben dieses Forum nicht so häufig besuchen wie diejenigen, die immer noch mit Pneus kämpfen. Also wollte ich mal in meinem Erfahrungsberichte...
von DieMiri
Donnerstag 1. September 2011, 12:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax

Vielen Dank :-) Das Krankenhaus hat mir 4 Wochen Schonzeit verordnet. Ich bin aber bereits zwei Wochen nach der Entlassung wieder arbeiten gegangen. Ich sitz aber auch nur vor dem PC und habe keinen körperlichen Job. Ich hoffe das es so schnell nicht wieder passiert, weil beim nächsten Mal soll ich ...
von DieMiri
Mittwoch 31. August 2011, 17:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

EB - Beidseitiger Spontanpneumothorax

Hallo Zusammen, ich hatte am 10. Juli 2011 einen beidseitigen Spontanpneumothorax. Am besten fange ich mal ganz vorne an :) . Nachdem Frühstück hatte ich Rückenschmerzen und ein leichtes Stechen in der rechten Brust. Nach ca. einer Stunde bin ich zum Arzt gegangen, weil mir das komisch vorkam. Der A...

Zur erweiterten Suche