Die Suche ergab 2 Treffer

von noxz
Dienstag 5. Juli 2011, 13:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 1. SpontanPneu. Morgens Orthopäde abends Krankenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 2805

Re: 1. SpontanPneu. Morgens Orthopäde abends Krankenhaus

ja ich bin 1,93 wiege 75kilo und war schon 6 Tage Nichtraucher und hatte sogar kein verlangen nach einer zigarette, dann war mir allerdings irgendwann sooo langweilig das ich mich vor meinem geistigen auge im park sitzend mit kaffee und fluppe sah.......alles klar runter gegangen zigaretten gekauft,...
von noxz
Dienstag 5. Juli 2011, 01:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 1. SpontanPneu. Morgens Orthopäde abends Krankenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 2805

Re: 1. SpontanPneu. Morgens Orthopäde abends Krankenhaus

Hi Alex, bin heute aus dem Krankenhaus gekommen hatte exakt das selbe wie du. Schmerzen in Brust, Rücken und im rechten Oberarm. Bei mir war es so, hatte schmerzen und bin dann zum arzt, er mich abgehört und direkt meinte er oh da is aber ne ganz ganz schwere bronchitis^^....alles klar antibiotika g...

Zur erweiterten Suche