Die Suche ergab 6 Treffer

von raphilia
Freitag 5. August 2011, 21:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Lungenfunktion und Emphysemblasen
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

Re: Lungenfunktion und Emphysemblasen

hi! Also schau mal unter dem Link nach http://www.lungeninformationsdienst.de/themenmenue/diagnose/lungenfunktion/spirometrie/index.html aber am allerbesten ist es natürlich, wenn du mit deinem Lungenfacharzt darüber redest. Eine vergrößerte Lunge , bzw. ein Fassthorax, entsteht durch die Lungenbläs...
von raphilia
Dienstag 15. März 2011, 21:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu und Angst
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

Re: Spontanpneu und Angst

hi! Was ist koffern? Das kenn ich nicht, sie hat schon einige gemacht mit mir aber ich weiß leider nicht was das heißt :? Ich hab eigentlich gar nicht viel Amalgan, ich hatte bis vor ca. 3 Jahren gar keine einziges Loch im Zahn, jetzt hab ich 2 ganz kleine und eine größere Plombe. So richtig ein Tau...
von raphilia
Montag 14. März 2011, 20:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu und Angst
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

Re: Spontanpneu und Angst

hi! Ich bin jahrgang 1983, ich habe das Rauchen mit 13 Jahren angefangen und hatte nicht im SInn aufzuhören aber jetzt ist es mir eigentlich egal, dass ich nicht mehr rauche. Hm, also die Energetikerin zu der ich gehe meinte, dass ich eine Quecksilberallergie habe und, da wir alle Schwermetalle in u...
von raphilia
Mittwoch 9. März 2011, 21:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu und Angst
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

Re: Spontanpneu und Angst

Hi! Danke für eure Antworten. War letzte Woche bei der Energetikerin und sie meinte wir müssten mich Ausleiten, in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, dann sehen wir ob das Ausleiten geholfen hat. Bei einer Psychotherapeutin hab ich mir auch einen Termin ausgemacht aber der ist erst am 31.3., frü...
von raphilia
Montag 28. Februar 2011, 21:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu und Angst
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

Re: Spontanpneu und Angst

hi! Danke für deine Antwort. Das mit dem Ablenken ist so wahnsinnig schwer, weil jedem Ziehen und jedem kleinen Stich soviel Bedeutung zugemessen wird. Ich hab z.B. seit Mittwoch so ein Kratzen im Hals und irgendwie kommt mir vor, dass ich mehr atmen muss, hätte ich keinen Spontanpneu gehabt wäre mi...
von raphilia
Freitag 25. Februar 2011, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneu und Angst
Antworten: 10
Zugriffe: 3344

Spontanpneu und Angst

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und hab mal gleich eine Frage, da ich im Forum nichts dazu gefunden habe. Hoffentlich habe ich es nicht überlesen ;) Also, ich wurde vor genau 2 Wochen entlassen. Ich hatte vor 4 Wochen einen Spontanpneu links, zuerst wurde...

Zur erweiterten Suche