Die Suche ergab 3 Treffer

von Clody85
Dienstag 30. August 2011, 10:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ständige Angst dass es wieder passiert :/
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Ständige Angst dass es wieder passiert :/

Dieses Pochern ist normal, meine Pneu OP war im Januar und ich merke es heute noch. Ich kann z.b. manchmal auf der einen Seite schlecht atmen, wie als ob man gegen etwas atmen muss und meine Nerven sind auch noch teils noch nicht verheilt, weil es noch taube Stellen gibt.. Die Erholung nach so einer...
von Clody85
Mittwoch 16. Februar 2011, 17:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Habt Ihr Langzeitbeschwerden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: Habt Ihr Langzeitbeschwerden?

Hallo, ich bin neu hier, hatte meinen 1. Pneum erst am 17. Januar und wurde gleich operiert (Lunge an Rippenfell geklebt). Ich bin im Moment noch krank geschrieben, ist es normal das man so ein Gefühl an den Rippen/Lungen hat wie blubbern, also nicht richtig blubbern aber beim einatmen hört sich das...
von Clody85
Mittwoch 16. Februar 2011, 17:26
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Thoarxzentrum Ruhrgebiet Herne
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Thoarxzentrum Ruhrgebiet Herne

Sehr freundliche Ärtze und Krankschwestern und Spezialisten :)

Zur erweiterten Suche