Die Suche ergab 3 Treffer

von liachdl
Donnerstag 13. Januar 2005, 18:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Beim 2. mal gleich den Brustkorb aufmachen, vernähen & R
Antworten: 13
Zugriffe: 2797

Beim 2. mal gleich den Brustkorb aufmachen, vernähen & R

Hey Matthias, du schreibst dass du deswegen dein Hobby aufgeben musst. Das verstehe ich jezt nicht so ganz. Ich hatte vor knapp 3 Monaten einen Pneu, lag 2 Wochen im KH (Gott sei Dank ist in meinem nächsten KKH ein Lungenfacharzt als Belegarzt) und nach 4 Wochen konnte ich dann wieder voll Sport mac...
von liachdl
Donnerstag 11. November 2004, 17:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Aktivrauchen-Passivrauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 2039

Aktivrauchen-Passivrauchen

Hallo, ich hatte vor fast fünf Wochen einen spontanen Pneumothorax. Hatte dann eine Woche lang eine Drainage mit Absaugung, das Loch ging aber nicht zu. Bin dann minimal-invasiv operiert worden. Dabei ist eine größere Blase am Lungenfell abgetragen worden und das ganze wurde vernäht. Drei Tage nach ...
von liachdl
Donnerstag 11. November 2004, 17:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30671

Prävention

Hallo, ich hatte vor fast fünf Wochen einen spontanen Pneumothorax. Hatte dann eine Woche lang eine Drainage mit Absaugung, das Loch ging aber nicht zu. Bin dann minimal-invasiv operiert worden. Dabei ist eine größere Blase am Lungenfell abgetragen worden und das ganze wurde vernäht. Drei Tage nach ...

Zur erweiterten Suche