Die Suche ergab 3 Treffer

von -chambers-
Dienstag 11. Januar 2011, 08:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jemals ein Ende??
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Re: Jemals ein Ende??

Hallo ich bin jetzt nach einem Monat im Krankenhaus endlich wieder zu Hause. @ ela Also was da mit deinem Sohn vor sich geht ist auch ziemlich krass. Und ich dachte schon ich hätte es schlimm! Ich drücke euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht! Ich bin 180cm un wiege 65 kg, also auch groß und ...
von -chambers-
Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jemals ein Ende??
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Jemals ein Ende??

Hallo an euch alle, ich liege zur Zeit im Krankenhaus und habe morgen meine 3te OP in 4 Wochen an der Lunge. Es ist mein 4ter Pneu auf der linken Seite und vor 4 Wochen wurde eine Spitzenresektion und eine Pleurodese im oberen Bereich gemacht. Hat wohl nicht so ganz geklappt. Eine Woche später war i...
von -chambers-
Samstag 4. Dezember 2010, 10:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu und Sex
Antworten: 10
Zugriffe: 7469

Re: Pneu und Sex

Ich hatte nach dem Sex mal einen Rezidiv. Also das war schon irgendwie merkwürdig.

Zur erweiterten Suche