Die Suche ergab 3 Treffer

von Faithful1985
Samstag 5. März 2011, 16:48
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Nach dem pneu kiffen
Antworten: 21
Zugriffe: 6660

Re: Nach dem pneu kiffen

@ sir smoke a lot ich habe deine Einträge zwar nur überflogen, aber es ist erkennbar, dass dir das Kiffen sehr wichtig erscheint. Mein Partner und ich kiffen schon einige Jahre. Letztes Jahr hatte er einen Spontanpneu. Er war mit Rauchen und Kiffen sehr offen gegenüber der Ärzte. Es hieß: "Hör ...
von Faithful1985
Freitag 22. Oktober 2010, 15:38
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursache das Kiffen ?!
Antworten: 36
Zugriffe: 21839

Re: Ursache das Kiffen ?!

Ich bin der Meinung, dass man nicht an Studien festhalten sollte. Vielleicht kiffen einfach zu viele Leute, so dass man dem schnell die Schuld zuweist! Wenn ein Großteil der "Pneu-Betroffenen" nachts mit Socken schlafen würde, wären dann die Socken Ursache für ein PneU??!! :lol: Theoretisc...
von Faithful1985
Freitag 22. Oktober 2010, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alles wird gut...
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Alles wird gut...

Hallo Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen als mein Freund Anfang Juni diesen Jahres mit einem Spontanpneu ins Krankenhaus kam. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens; 7 Tage Intensivstation, Drainage ohne Erfolg, dann 10 Tage Lungenfachklinik mit OP! Ich habe wohl fast mehr gelitten als er! I...

Zur erweiterten Suche