Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha
Montag 22. September 2003, 22:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schmerzen nach Thorax-OP
Antworten: 12
Zugriffe: 5250

Schmerzen nach Thorax-OP

Hallo Kay
die auftretenden Schmerzen waren bei mir auch nach jeder OP anders.
Nach meiner dritten OP hat es über drei Monate gedauert um weitestgehend schmerzfrei zu sein.
Hab etwas Geduld - das wird schon.

Schöne Grüße
Micha
von Micha
Samstag 9. August 2003, 21:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: BETTNÄSSER
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

BETTNÄSSER

NÖ!
aber kreative Idee lol
von Micha
Freitag 8. August 2003, 23:06
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)
Antworten: 15
Zugriffe: 7649

Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)

@Fire das sehe ich aus meinem heutigem Wissensstand genauso. Leider war ich beim Eintritt des Pneumothorax wenig informiert oder besser gesagt ich habe nicht einmal gewußt das es soetwas gibt. Zur Info: Der Pneumothorax bestand zur Zeit der Aufnahme in das Krankenhaus bereits 14 Tage. In dieser Zeit...
von Micha
Freitag 8. August 2003, 20:39
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)
Antworten: 15
Zugriffe: 7649

Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)

Gastgeber meines Ersten und bisher einzigen Pneus daher keine Vergleichsmöglichkeit. Klinik ist zur Zeit im Umbruch ,d.h. der Chefarzt hat gewechselt. Der "neue" Chefarzt und der Stationsarzt auf der Thoraxchirurgie kommen aus Heidelberg. Geplant ist ein Zentrum für Lungenkrankheiten (siehe Heidelbe...

Zur erweiterten Suche