Die Suche ergab 6 Treffer

von franky74
Dienstag 12. Oktober 2004, 19:08
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 25216

Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

Werde wohl im ganzen 4 Wochen zu Hause sein.
von franky74
Dienstag 12. Oktober 2004, 18:22
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Kreiskrankenhaus Sonneberg/Neuhaus am Rennweg
Antworten: 0
Zugriffe: 1575

Kreiskrankenhaus Sonneberg/Neuhaus am Rennweg

Am 25.09. wurde ich aufgenommen, Arzt in Notaufnahme fragte mich zwar mehrmals ob der Schmerz wirklich von rechts kommt, aber ich konnte ihm nichts anderes sagen :-), nach EKG und Röntgen der Lunge hatte Oberarzt Dr. F. gleich die richtige Diagnose parat, ein Laie konnte den Pneu auf dem Röntgenbild...
von franky74
Dienstag 12. Oktober 2004, 17:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr
Antworten: 12
Zugriffe: 3572

Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr

Hallo, meine Laune wird ja immer besser :D , hab schon gedacht Feuerwehr kann ich abschreiben, mit dem Tauchen hat mein Pneumologe was von 3 Jahren gesagt, aber er ist auch kein Taucherarzt. Bin ja mal gespannt was am 15. bei der CT rauskommt, hoffentlich nicht noch mehr vergrößerte Blasen :-(. Dank...
von franky74
Montag 11. Oktober 2004, 16:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr
Antworten: 12
Zugriffe: 3572

Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr

:D

Ist ja schon mal eine Gute Nachricht was die Feuerwehr betrifft !!

Mit dem Tauchen werde ich mich wohl abfinden müssen, die Sicherheit geht schließlich vor.
von franky74
Sonntag 10. Oktober 2004, 16:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr
Antworten: 12
Zugriffe: 3572

Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr

Ja wäre Interessant zu wissen, werde ja als Atemschutzgeräteträger alle 2 Jahre nach G26 untersucht.
Frage mal ob es da irgendwelche Ausschlüsse giebt.

Grüße Franky
von franky74
Sonntag 10. Oktober 2004, 14:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr
Antworten: 12
Zugriffe: 3572

Spontanpneu, tauchen, Atemschutz Feuerwehr

Hallo, hatte am 25.09. einen kleinen Spontanpneu der sich aber jetzt wieder zurüchgebildet hat. Bin 29 Jahre alt, schlank, rauche nicht und kann mir eigentlich nicht erklären wo der Pneu hergekommen ist . Da ich in der Feuerwehr bin und auch ab und zu, das letzte mal 2001 tauchen war, wollte ich erf...

Zur erweiterten Suche