Die Suche ergab 4 Treffer

von Isabel
Samstag 9. Oktober 2004, 18:59
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Jena/Gera????????
Antworten: 4
Zugriffe: 3462

Hat jemand Erfahrung mit Jena/Gera????????

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Klinik in Gera oder in Jena??
von Isabel
Freitag 8. Oktober 2004, 21:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Noch ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Noch ne Frage

Hallo an alle, da ich nach sehr schlechter Erfahrung große Angst vor einer erneuten Drainage habe möchte ich gern wissen, ob wenn die Entscheidung zur OP feststeht trotzdem vorher der Schlauch gelegt wird oder gleich unter Narkose? Ist es möglich, dass ich einen Pneu ohne Schmerzen beim Atmen habe?
von Isabel
Freitag 8. Oktober 2004, 10:58
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hilfe! Bin neu hier und habe eine Frage.
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Hilfe! Bin neu hier und habe eine Frage.

Vielen Dank für deine Antwort.
Also es ist als ob ich bei normaler Ruheatmung nicht genügend Luft bekomme und muss ständig tief einatmen und dann atme ich gegen einen Widerstand. Ab und zu ist auch der Knödel im Hals da. Schmerzen beim Atmen habe ich aber nicht mehr. Isabel
von Isabel
Donnerstag 7. Oktober 2004, 20:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Hilfe! Bin neu hier und habe eine Frage.
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Hilfe! Bin neu hier und habe eine Frage.

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen meinen 1. Spontanpneumothorax. Schon Wochen vorher hatte ich Beklemmungsgefühle und immer das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Und nun habe ich diese Beschwerden immer noch. Meint ihr das hängt mit dem Pneu zusammen ...

Zur erweiterten Suche