Die Suche ergab 3 Treffer

von chapy
Montag 27. September 2004, 23:50
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)
Antworten: 15
Zugriffe: 7650

Zentralkrankenhaus Bremen Ost (Klinik für Thoraxchirurgie)

...bei mir in Hamburg war auch einer auf der Station, der in Bremen schon einmal operiert worden war. Und es hatte nur drei Wochen gehalten. Die Geschichten von dem Kollegen waren nicht so berauschend und er hat auch doppelt so lange gelegen wie ich. Machen die immer vier Schnitte ?
von chapy
Montag 27. September 2004, 23:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Taubheitsgefühl nach OP in der Brust an der operierten Seite
Antworten: 7
Zugriffe: 4667

Taubheitsgefühl nach OP in der Brust an der operierten Seite

Hallo Dragamon,

wo haben die denn bei DIr den Schnitt gemacht ?
Ich habe ihn in der Achsel und nach drei Tagen nichts mehr gemerkt. Nur die Stelle an der der Schlauch saß juckt noch ab und zu.
von chapy
Donnerstag 9. September 2004, 21:39
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Hamburg, AK Harburg, Thoraxchirurgie
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Hamburg, AK Harburg, Thoraxchirurgie

Hi, bin heute auf eure Seite gestoßen, find ich super, hab vieles wiedergefunden. Ich bin vor zwei Wochen nach OP und drei Pneu´s entlassen worden. Die Doc´s in Hamburg waren super, nach einer endlosen Odyssee durch Hamburgs Kliniken haben die Klartext geredet und mich am nächsten Tag operiert. Nach...

Zur erweiterten Suche