Die Suche ergab 6 Treffer

von SmokeFree
Donnerstag 11. März 2010, 09:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hab ich es ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2603

Re: hab ich es ?

ich kiffe täglich und gebrauche ab und an amphetamine zum wach bleiben ....Zitat: Psycho damit meine ich nicht Bert aber wenn man hier mal mehrere Post lesen würde dann wird man sehen das es recht viele Kiffer hier gibt, und da sage ich dann selber schuld wenn man damit nicht aufhört nur um sich anz...
von SmokeFree
Mittwoch 10. März 2010, 15:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hab ich es ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2603

Re: hab ich es ?

Tach also mal ehrlich ihr jammert rum wegen der Lunge und habt selber schuld wenn ihr euch so eine sry scheisse reinhaut

Bild
von SmokeFree
Dienstag 9. März 2010, 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ganz frisch
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: Ganz frisch

So wahr heute in der klinik ich musste endlich gewissheit haben ob es ein erneuter Pneu ist oder nicht und laut Röntgen Bilder und der angeblichen Lungenfachärztin ist alles Ok jedenfalls ist kein Spontanpneu oder Mantelpneu auf den Bilder zu erkennen, ich sage euch mir ist vieleicht ein stein ach w...
von SmokeFree
Montag 8. März 2010, 09:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schon wieder ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Schon wieder ??

Moin zusammen, ich hatte am 30.Dezember09 meinen Spontanpneu links nun habe ich vor 2 wochen als Kurierfahrer angefangen und seit einer woche habe ich leichte schmerzen im Bauchraum bzw rippenansatz doch keine Atemnnot sowie keine Schmerzen beim Einatmen nun bekomme ich etwas bange das es wieder ein...
von SmokeFree
Montag 8. März 2010, 08:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ganz frisch
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: Ganz frisch

Moin zusammen das seit dem Pneu mehr auf seinen körper hört ist klar geht mir nicht anders (kein Bock mehr diese Tortour nochmal zu durchleben) mit dem Rauchen aufzuhören wahr am Anfang echt Hart aber ich tue alles um die Rückfall Quote niedrig zu hallten, seit ein Paar tagen habe ich auch wieder le...
von SmokeFree
Mittwoch 3. März 2010, 10:10
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik in Oldenburg in Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

Klinik in Oldenburg in Holstein

Moin Moin zusammen, also ich wahr kurz vor jahres ende in der oben besagten klinik wegen eines Spontanpneus den ich mehrer tage vor mich hin geschoben habe bis es gar nicht mehr ging, de Ärztin die mich aufnahm meinte es währe nur ein Muskelkater oder ein Nerv eingeklemmt und wolte mich nach Hause s...

Zur erweiterten Suche