Die Suche ergab 3 Treffer

von spondyschneckchen
Sonntag 21. Februar 2010, 23:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: neues Mitglied im Club
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: neues Mitglied im Club

Hallo eve, andersherum ist auch ne Möglichkeit,aber zu empfehlen ist das auch nicht! Hast mein volles Mitgefühl.Hast wohl auch ne Menge Erfahrung mit Schmerzen. Nun zu deiner Frage. Zuerst gab es 1Pantozol(Magenschutz) 1Tramal 3 Ibuprofen 3 Novalgin täglich. Das war direkt nach der Versteifung. Ich ...
von spondyschneckchen
Sonntag 21. Februar 2010, 16:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: neues Mitglied im Club
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: neues Mitglied im Club

Danke für die lieben Antworten,habe echt die Nase voll vom schonen.Nun ja,wenn es nicht anders geht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.Sauer macht ja bekanntlich lustig,oder?!6 Wochen klingt gut.Besser als 6 Monate.Werde nächste Woche zum Lungenfacharzt und den mal löchern wie es nun weiter ge...
von spondyschneckchen
Sonntag 21. Februar 2010, 01:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: neues Mitglied im Club
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

neues Mitglied im Club

Hallo Ihr lieben,ich bin eine 35 Jahre junge Frau. Seit letztem Jahr ist bei mir der Wurm drin! Erst musste meine Wirbelsäule im Bereich S1/LW5 versteift werden, habe mich davon noch immer nicht richtig erholt und nun hatte ich einen spontanen Spannungspneumothorax Als Nebendiagnose gab es dann auch...

Zur erweiterten Suche