Die Suche ergab 7 Treffer

von Lungensystem
Samstag 28. November 2009, 10:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo eve, erstmal danke für den Link. Werde es mir mal zu gemüde führen. Aber nur soviel. Das ich das Viani nur über den Winter bzw. Frühling nütze. Achso ich habe vergessen zu sagen das ich jetzt wegen epilepsie ein neues Mediakament bekommen habe. Wie heist kann ich erst nach her sagen. Das Probl...
von Lungensystem
Freitag 27. November 2009, 18:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo an alle,

danke für die Antwort.

Ich hoffe ja auch das alles mal besser wird. Aber wenn Ärzte sagen das ich wohl immer Spray etc nehmen muss um meine Gesundheit zu erhalten, sagt das ja schon alles aus.

hm

mfg mario
von Lungensystem
Freitag 27. November 2009, 16:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

In meinen letzten Befund ( paar Tage alt ) steht drine allergische Asthma bronchiale, Urtika , Neurodermitis atopica Epilepsie. Urtika(ria?), Neurodermitis und Epilepsie sind Krankheiten, die mit der Lunge nichts zu tun haben. Allergisches Asthma Bronchialis ist eine Asthmaart und hat mit COPD und ...
von Lungensystem
Freitag 27. November 2009, 11:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo Bert, danke erstmal für deine Antwort,auch wenn sie sehr unterschwellig ist. Froh wäre ich natürlich wenn ich Gesund bin ( werde ) ! Aber das ist nicht das Thema oder meine Frage. Ich wollte doch nur wissen ob >Chronisch< dauerhaft krank heist. Ich würde sagen ja. Und warum ich nicht zu meinen...
von Lungensystem
Freitag 27. November 2009, 07:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo, kannst du ( Ihr ) sagen ob meine Diagnosen nun Chronisch sind , also eigentlich nicht heilbar. Oder mein Gessunheitszustand in ein besseren zustand kommt. Oder ob es heilbar ist und ich 100% Gesundheit werde. Es geht darum ob ich gegen mein Bewillungsbscheid ( Versorgungsamt ) in Widerspruch ...
von Lungensystem
Donnerstag 26. November 2009, 22:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Re: Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo Laser, danke erstmal für deine Antwort. Du weißt aber nicht genau was du für eine Lungenerkrankungen hast Chronische Bronchitis oder COPD usw. ? Na ja das Problem ist das fast in jeden Befund den ich für meinen Hausarzt bekommen eigentlich immer was anderes da stand. Siehe meine Aufzählung. In...
von Lungensystem
Donnerstag 26. November 2009, 20:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Spontanpneumothorax mit Loch
Antworten: 21
Zugriffe: 5201

Spontanpneumothorax mit Loch

Hallo ich grüße erst mal alle hier im Forum und hoffe von Euch Hilfe bzw. Antworten zu bekommen. Also ich hatte von 10 Jahren ein Spontanpeumothorax. Es wurde eine Drainage gelegt, was aber nicht zum erwünschten erfolg kam. Man stellte dann fest das ein Loch in der Lunge war. Man geht davon aus, das...

Zur erweiterten Suche