Die Suche ergab 2 Treffer

von Karoline
Samstag 11. Juni 2005, 14:55
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Kliniken/Krankenhäuser/Facheinrichtungen --> Was Du hier findest...
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Kliniken/Krankenhäuser/Facheinrichtungen --> Was Du hier findest...

War zuerst in der Klinik Bielefeld Rosenhöhe. Bin dann weiter verlegt worden nach Städt.Krankenhaus Bielefeld Mitte. Mußte noch 5 Tage auf die OP warten. Das war schlimm. Es war der 2.Pneu. Die OP ist soweit gut gelaufen. Ist jetzt 3 Jahre her. Nur die Betreuung fand ich nicht besonders. Zu wenig Pe...
von Karoline
Mittwoch 1. September 2004, 18:05
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ein neuer Leidengsgenosse! Konnte mich endlich regiestrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Ein neuer Leidengsgenosse! Konnte mich endlich regiestrieren

Hatte vor 2 1/2 Jahren 2 x(innerhalb 14 Tagen) einen Spontanpneumothorax. Nach dem 2.Mal OP. Lunge wurde verklebt. Seit dem habe ich immer noch ein komisches Gefühl(kann ich gar nicht so recht beschreiben) auf der linken Seite, daß ich manchmal denke, ob ein neuer Pneu im Anmarsch ist. Hat einer Erf...

Zur erweiterten Suche